Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 19 im Jahr 2011 für Scarlett  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 1,41 €/min*
   0900 5 155510121  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Scarlett im Jahr 2011 auf Seite 0 von 19

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen! der anruf kam am späten nachmittag. das gespräch verlief such gut. danke!
 
von eve***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Zum Jahresende wird's mal Zeit, dass ich Dir eine Bewertung schreibe :-) Ich rufe Dich immer wieder gerne an, weil Du einfach so klar in Deinen Aussagen bist. Danke für die ehrliche Wegbegleitung. Was Zeiten angeht bist Du der Hammer :-) Alles Liebe
 
von man*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Unvergessen -
soll deine gute Tat mir sein.
Unermessen -
meine Dankbarkeit ist dein.
Danke!

Einen wunderschönen vierten Advent wünsche ich Dir!!!
Jacqueline Vellguth
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach super! Vielen lieben Dank für das treffsichere Gespräch! Total nett und freundlich, aufbauend und ehrlich! Tausend Herzen und Sterne für Dich!
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von yar*


⭐⭐⭐⭐⭐
  ?*?*?*?*?*?* WUNDERVOLL * LIEBEVOLL * EHRLICH *SCHNELL * TREFFSICHER***?*?*?*?*?*?*TOP BERATERIN *** Immer wieder gerne ***Alles Liebe M.
 
von Leo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  hallö lieb Scarlett,
ich danke dir für das echt super tolle Gespräch,das was du gesehen hast ohne Vorabinformationen einfach spitze.
Da du das gleiche problem hast wie ich kannst du mich gut verstehen und es tut echt gut jemanden gefunden zu haben mit dieser Sache.
Ich werse deinen Rat befolgen und mich zurückhalten,werde mich auf alle fälle wieder bei dir melden.Ich danke dir,alles liebe Elke
 
von gel*****


⭐⭐⭐⭐☀
  aussagen haben sich mit unserem letzten gespräch gedeckt und es hat mir gut gefallen . leider hast du diesmal eine andere zeitangabe gemacht :-(( aber das ist wohl so eine sache mit den zeiten ... wir werden sehn und ich melde mich sobald etwas eingetroffen ist ::: lg tamara
 
von lun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  das war mein erstes gespräch mit dir und es hat mir seeehr gut gefallen . nun warten wir mal ab :-))
 
von lun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN, EINGETROFFEN.TREFFEN FINDET MORGEN SATT.DRÜCK DICH GANZ FEST
 
von fit**


 
Kontakt