Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 2 im Jahr 2014 für Scarlett  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 1,41 €/min*
   0900 5 155510121  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Scarlett im Jahr 2014 auf Seite 0 von 2

 

⭐⭐⭐⭐☀
  danke sehr gut
 
von mak****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ganz lieb und zügig hast du wieder mal eine punktlandung erzielt. anruf und treffen genau an dem von dir gesagten tag. bist eben die zeit-königin! danke dir
 
von eve***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Spitze wie immer danke!
 
von Mel****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Absolut spitze! Du sagtest mein HM meldet sich am WE.. eingetroffen! Sehr tolles und angenehmes Gespräch :) Vielen Dank! Werde mich bald wieder melden...
 
von Mel****


⭐⭐⭐⭐⭐
  bleibst beständig bei deiner Aussage und legst sehr zügig und direkt. LG - P.
 
von col******


⭐⭐⭐⭐⭐
  endlich mal jemand, der nicht schön redet, die Wahrheit sagt, und damit tatsächlich auch recht behält, auch wenn es mir damals nicht gepasst hat. bleib weiter so, genauso so
 
von oli******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das nette Gespräch, hoffe, daß alles so eintritt.Werde mich wieder melden, wenn die erste Sache eingetroffen ist.
Viele Grüße
shorty16
 
von sho*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr gut, danke! :)
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  du hast die Situation sehr gut erkannt und die Charaktere präzise beschrieben. Es hat mir gutgetan zu wissen, dass es weitergehen wird und dass es nur eine Frage der Zeit ist. Aber die hast du mir ja auch gesagt u. ich bin gespannt. Werde mich auf jeden Fall bei dir melden, wenn es eingetreten ist. Herzlichen Danke für deine positive Hilfe.
 
von sch*******


 
Kontakt