Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 3 im Jahr 2020 für Scarlett  Top Berater


 
   0900 5 155510121  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Scarlett im Jahr 2020 auf Seite 0 von 3

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke schön das du für mich da bist du hilfst mir sehr weiter. Ich hoffe das es bald in kürze vorbei ist alles lg anja
 
von Ani***

Beratung in Astrologie

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer super lieb, hilfsbereit und treffsicher! Vielen lieben Dank:)
 
von Mir*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank!
 
von kri***


⭐☀☀☀☀
  Wir hatten so gar keinen Draht zueinander. Das kann vorkommen, weil man ja nicht mit jedem Menschen gleich tickt. Aber dennoch erwarte ich einfach von einer Beraterin etwas mehr Feingefühl und Empathie und keine schroffen Ansagen von oben herab. Ich bin selbst beratend tätig und brauchte ein wenig Hilfe beim Sortieren meiner Gedanken. Da spreche ich gerne auch mal mit Jemanden, der neutral auf eine Angelegenheit blickt. Das ist in unserem Gespräch ganz deutlich nicht gelungen und der Ton macht einfach die Musik. Es gibt einfach sehr viele Menschen da draußen, die Hilfe suchen und weniger reflektieren und nach so einem Gespräch in ein tiefes Loch fallen. Mit dieser Verantwortung ihren Schützlingen gegenüber sollte meiner Meinung nach eine Lebensberaterin umgehen können. Ich wünsche dir dennoch alles Gute.
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hattest wieder mal Recht. Er sagte das die Nachricht nicht mitbekommen,also nicht abgehört,hat. Du bist immer treffsicher und schnell. Danke Dir.
 
von eve***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank, für deine treffsicheren Beratungen :)
 
von Mir*****


⭐⭐⭐⭐☀
  vielen Dank auch das du immer auch zuhörst
 
von lin***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Scarlett - für den Austausch mit Dir, Gruß Uwe
 
von Vin**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Beraterin mit treffsicheren Aussagen.Zieht kein Gespräch in die Länge und ist immer freundlich .Für mich absolut kompetent
 
von eve***


⭐⭐⭐⭐☀
  vielen Dank
 
von lin***


 
Kontakt