Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 9 von 10 im Jahr 2024 für Marielis  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Marielis im Jahr 2024 auf Seite 9 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen!Ich danke dir von Herzen
 
von Ala*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank für Deine Hilfe ! Alles Liebe
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Von Herzen DANKE liebe Marielis :)
für das Gespräch und und das Göttliche Licht!
In Licht und Liebe! Danke
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  von Herzen DANKE, liebe Marielis für Deine Email Antwort! :)
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Beim zweiten Anlauf hat es funktioniert danke.
 
von Ala*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Marielis,danke für deine Unterstützung die mir viel Kraft gibt schön das es dich gibt.
 
von Ala*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Marielis,vielen lieben Dank du hast mir viel Kraft gegeben ich bin dir sehr dankbar.Alles was du ersehen kannst und fühlst stimmt zu 100%.
 
von Ala*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Marielis,Ich bin total begeistert von deiner Arbeit es war alles so stimmig was du mir gesagt hast und du bist eine liebevolle Beraterin fühle mich gut aufgehoben bei dir:-)
 
von Ala*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Sterne für dich!
 
von Ala*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Marielis,ich danke dir von Herzen bin tief berührt,so wie du alles erfühlen konntest sehr gerne melde ich mich wieder.Alles Liebe auch für dich.
 
von Ala*


 
Kontakt