Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 8 von 10 im Jahr 2024 für Marielis  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Marielis im Jahr 2024 auf Seite 8 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch Du hast mich auf der Energetiker Ebene und des Getragen werdens sehr genährt, getragen und geholfen, wo ich mich nicht mehr traute. Du bist sehr gut mit dem Energiebereinigen, auffüllen und Durch deine Herzensenergie und dem Raum für freien Willen auch freigebend und gedeihen lassen, konnte ich sehr Vertrauen zu Dir aufbauen und merke, dass Deine Arbeit immer mehr an Tiefe zunimmt und an Kraft und an Heilung. Es ist schön, dass Du für mich eine lichtvolle und tragende Kraft geworden bist. Alleine Deine Stimme heilt schon und Du bist so achtsam im Umgang mit Menschen, erzählst keine Märchen oder hälst unnötig hin- sondern im Gegenteil- es ist oft schneller als gedacht und tief gearbeitet. Es muss nie nachgearbeitet werden. Alles Liebe und Danke
 
von Mor******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank liebe Marielis ! Gerne wieder.
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für deine Unterstützung!
 
von Ala*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das war sehr hilfreich, ich danke dir von Herzen, liebe Marilies!
 
von Ros**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön!
 
von est*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank an dich!
 
von Ala*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine liebende Art und das schöne mit dem Dialekt verknüpfte weiche unterstüzen, war in mancher Schwarzen Stunde wunderschön, Danke
 
von Mor******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank !
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Marielis,vielen lieben Dank für deine Unterstützung bin froh dich gefunden zu haben:-)
 
von Ala*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Oh ich danke dir sehr für deinen Zuspruch und deine Arbeit.DANKE!
 
von Ala*


 
Kontakt