Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 3 im Jahr 2021 für Marielis  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Marielis im Jahr 2021 auf Seite 0 von 3

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Ganz wunderbar!


Deine für deine schöne und beruhigende Art und Energiearbeit!
 
von Jub******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

TOP!!


Danke von Herzen liebe Marielis!! Wunderbare Energiearbeit!
 
von Jub******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Sehr schöne und treffende Beratung!


Alles sehr gut erkannt und sehr einfühlsam!! Genau das, was man braucht. Danke von Herzen! Ich kann Marielis nur weiter empfehlen.
 
von Jub******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

liebe marielis


vielen dank für die wundervolle chakrenreinigung. liebe grüße
 
von eng********

Beratung in Energie & Reiki

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Marielis, du lebst, was du lehrst voll Liebe und Empathie!
 
von IRM***


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen Dank für deine aufmunternden Worte!
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen herzlichen Dank liebe Marielis für dieses fantastische, tiefgehende Gespräch mit wertvollen Tipps und Erkenntnissen für mich!
 
von sep**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir von Herzen liebe Marielis,ich bin immer wieder tief berührt was du wahrnimmst und spürst.Bin gespannt wie es sich noch entwickeln wird zu meinem HM.
 
von Ala*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist alles eingetroffen, wie du es gesagt hast! Dankeschön für deine Hilfe!
 
von IRM***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Marielis, deine wundebar empathische Art der Gesprächsführung berührt mein Herz . Angst auslösende Worte gibt es nicht. Das schafft ganz einfach Vertrauen in die geistige Welt und unsere innere Führung. Herzlichen Dank dafür!
 
von IRM***


 
Kontakt