Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 5 von 10 im Jahr 2024 für Marielis  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Marielis im Jahr 2024 auf Seite 5 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Recht lieben Dank,
DU ABSOLUTE WAHNSINNS BERATERIN !

DURCH DICH HAB ICH GERADE ETWAS FRIEDEN GEFUNDEN ABER DAS HERZ TUT DOCH NOCH SEHR WEH

melde mich sofort wenn alles so eingetroffen ist, wie von dir gesehen ich weis Geduld ist angesagt, die ich aber nicht in meiner Natur liegt

GANZ VIEL LICHT UND LIEBE SOWIE EINEN SEHR STARKEN STERNENREGEN DER DICH IMMER UND ÜBERALL BEGLEITEN SOLL
FÜHL DICH VIRTUELL GANZ FEST UMARMT UND grüße mir bitte die Heimat

ICH KÖNNTE WEINEN HAB ABER KEINE TRÄNEN MEHR

BA BA DU WUNDERVOLLE ELITEBERATERIN
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das einfühlsame aufbauende Gespräch
 
von che***


⭐⭐⭐⭐⭐
  nochmals ganz herzlichen Dank für deine beruhigenden Worte
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ganz herzlichen Dank für die gute Beratung neulich, hat mir wieder Klarheit gebracht
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Volltreffer liebe Marielis mein Sohn hat den Job
 
von Ala*


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für das schöne Gespräch...lg
 
von ber****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Beratung, sie hat Vieles noch einmal für mich geklärt und für innere Ruhe gesorgt, so dass ich besser loslassen kann.
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine feinfühlige, herzliche Beraterin. Danke schön
 
von mih****

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE FÜR DAS KLASSE GESPRÄCH

DU HAST MIR SO GEHOLFEN; ICH KÖNNTE DEN GANZEN HIMMEL UMARMEN ; IN GEDANKEN TUE ICH ES SCHON !
Du bist eine sehr Empathische -freundliche ELITEBERATERIN ; DIE MAN GERNE WIEDER ANRUFT UND DAS WERDE ICH TUN
BEI SOLCHEN GROSSEN WISSEN; HAST DU DAS RECHT ÜBER DEN VERLAUF BESCHEID ZU BEKOMMEN WAS ICH SEHR GERNE TUE !

EINEN GANZ STARKEN STERNENREGEN; FÜR DICH DER DICH IMMER BEGLETEN SOLL SOWIE
VIEL LIVHR UND LIEBE

grüße mir bitte die Heimat
ba ba du wundervolle Seele auf bald ! glücklich grins














RLG
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Marielis, du warst wieder super-gut, deine Aussagen berühren so positiv meine Seele! Ich freue mich auf meine Zukunft, ganz herzlichen Dank!!! Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


 
Kontakt