Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 2 von 10 im Jahr 2024 für Marielis  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Marielis im Jahr 2024 auf Seite 2 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Danke


Tolle Beraterin, tolle Beratung, auch schon ein Eingetroffen-
DANKE
 
von Hev**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gute Beratungen, mit einer sehr guten Anbindung und einem sehr guten Feingespür. Die Energiearbeit zielt auf das wesentliche und wirkt sofort. Ich kann Marielis mit ihren super klaren Beratungen von dem was war, ist uns sein kann jedem ans Herz legen!
 
von ros****

Beratung in Karma & Seelenpartnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen!


Personen und Zusammenhänge Super erkannt! Hilft mir sehr weiter alles zu verstehen. Energiearbeit ist Spitze! Danke von Herzen
 
von Jub******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Super schöne Beratung!


Liebe Marilies, danke für diese schöne Beratung! Auch Energiearbeit ist sehr schön und wohltuend! Kann auch mehrere Eingetroffen vermelden!
 
von Jub******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Marielis, wieder konnte ich mit deine Hilfe den nächsten Thema die transformiert werden darf loslassen. Mit dir gemeinsam habe ich viele Belastungen hintermir gebracht.
Danke für dein Sein.
Bis bald.
 
von mer*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine erstklassige Beratung, super angebunden, herzlich und extrem treffsicherHerzlichen Dank.
 
von Hev**


⭐⭐⭐⭐⭐
 
All meine Themen wurde bis jetzt oberflächlich erkannt bis ich bei dir landete. Wofür ich Dankbar bin. Bis bald
 
von mer*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine Liebe deine tiefgründige Sehen ist einmalig. Themen vom Wurzel Ursprung zi lösen ist genial.
Danke
 
von mer*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Marlies seit ich dich kenne und mit deine Hilfe viele Probleme gelöst. Seitdem fühle ich mich wohler und ruhiger, wenn wieder Themen hochkommen bist du immer für mich da. Danke für dein Sein.
 
von mer*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Marielies, du hast mir sehr geholfen. Mit deine Hilfe bin ich 1 Schritt weiter. Bis bald
 
von mer*****


 
Kontakt