Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 10 von 10 im Jahr 2024 für Marielis  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Marielis im Jahr 2024 auf Seite 10 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine ganz andere wunderbare Beratung!
 
von est*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen herzlichen Dank !
 
von Ros**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön !!!
 
von Ros**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir vom Herzen. Das hätte ich nicht von dem erwartet. Danke für die Auflösung. ich fühle mich wirklich besser jetzt.ich melde mich wieder !
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herausragende Beraterin! Ganz tolle
Hellsicht und große Empathie! Sehr empfehlenswert!
 
von est*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr aufschlussreiche interessante Beratung hinsichtlich der beruflichen Möglichkeiten, es deckt sich mit meinen Empfindungen...Sehr liebe Beraterin, ganz herzlichen Dank!
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für diese wunderbare Beratung! Du bist sehr liebevoll, klar und siehst sofort die Hintergründe und Zusammenhänge! Danke auch für die Unterstützung beim Lösen von Energien, deine Arbeit ist sehr, sehr wertvoll! Alles Liebe und bis bald!
 
von ser*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank!
 
von Ros**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es war sehr beeindruckend und hilfreich, worauf du gekommen bist. Ich danke dir sehr!
 
von Ros**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach eine sehr gute neuzeitliche Tranformatikerin und Energetikerin
 
von Mor******


 
Kontakt