Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 10 im Jahr 2024 für Marielis  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Marielis im Jahr 2024 auf Seite 3 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Von Herzen Danke,


liebe Maria Elisabeth ! Mir geht tatsächlich besser und ich fühle die Veränderung. Ich werde mich wieder melden um den Rest zu klären. Es war zu viel gewesen und zu lange. Gott segne Dich !
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Marlies. Danke das sich meine Schwester, die uns sehr früh verliest, sich durch dich aufmerksam gemacht hat. Ich hatte von Ihr als Kind aus dem Gesprächen der Erwachsenen mitbekommen. Sie wurde in der Familie todgeschwiegen. Als hätte es sie nie gegeben. Erhielt auch nie antworten von Mutter.
Ich hatte sehr oft an sie denken müssen.
Danke
 
von mer*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Jenseitskontakt


Danke meine Liebe für die Botschaft aus dem Jenseits mit Vater. Mir wurde viele missverstände klar. Und bin sehr erleichtert das dieser geklärt und aufgelöst wurde. Es verschaffte mir ein großes Erleichterung.
Danke für dein Sein.
 
von mer*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Marlies. Du hilfst mir immer wieder mich aus der verstrickten Situationen heraus. Danke für dein Sein.
 
von mer*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das gute Gespräch. Es war das erste Gespräch mit dir, du hast so viel Gesehen, sachen die ich nicht erwähnt habe. Die Energirarbeit war auch sehr Wirksam. Vielen Dank nochmals.
 
von ang***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Hoheanbindung


Herzlichen Dank für die Beratung. Alles sehr gut erkannt.
Personen die mit meinem Situation verstrickt sind sehr gut erkannt und beschrieben und die Hintergründe mir verständlich erklärt und Nähe gebracht.
Ich kann dich jedem der die Wahrheit hören möchte empfehlen.
 
von mer*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Wow Top Beratung


Danke für die wertvolle hilfreiche Beratung.
Du hast mir mit Energie Arbeit sehr geholfen mit Blockaden lösen.
 
von mer*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen Dank für die stimmige Beratung, die mich wieder weitergebracht hat
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Ganz wunderbar!


Deine für deine schöne und beruhigende Art und Energiearbeit!
 
von Jub******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

TOP!!


Danke von Herzen liebe Marielis!! Wunderbare Energiearbeit!
 
von Jub******


 
Kontakt