Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 1 von 10 im Jahr 2024 für Marielis  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Marielis im Jahr 2024 auf Seite 1 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE DANKEICH FINDE KEINE WORTE MEHR.
 
von mer*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Marielis. Ich danke dir vom ganzen Herzen für deine einzigartige Energiearbeit. Auflösen von alten Karmischen Belastungen. Du hilfst mir bei allen Themen die anstehen. Es ist schön und beruhigend zu wissen , du bist immer da , wenn ich dich brauche.Ich gehe immer mit einem Lächeln und Leichtigkeit aus unserem Gespräch. Sende dir Licht und Liebe.
 
von mer*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Marielis, Deine Anbindung ist sagenhaft. Du erkennst immer die Thematik und hast direkt die passenden Lösungen. Was würde ich ohne Dich nur machen. Du begleitet mich zielsicher heraus, aus den dunkelsten Stunden. Vielen lieben Dank
 
von Bri***


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke für die Infos.
 
von Gol***

Beratung in Göttliche Welt

⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine sehr gute Energieübertragung, vielen lieben Dank liebe Marielis
 
von Kal*******

Beratung in Energie & Reiki

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Danke!


Du begleitest mich schon eine Weile liebe Marielis und es tut so gut! DANKE von Herzen und viel Erfolg und Glück für Dich!
 
von Jub******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Immer wieder super schöne Beratung!


Danke von Herzen liebe Marielis für Deine tolle Unterstützung und wertvolle Energiearbeit! Liebe Grüße und bis Bald Julia
 
von Jub******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr hilfreich danke
 
von Mon**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank,du hast mich wieder in meine Mitte gebracht,und ich bin beruhigt,sodass ich mir keine Gedanken machen muß.
 
von Ala*


⭐☀☀☀☀
 

Gespräch


Leider ist nichts eingetroffen.

So ne echt liebe beraterin

Alles liebe
 
von Ler*******


 
Kontakt