❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 10 im Jahr 2024 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2024 auf Seite 3 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Lar***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Wie immer die Beste von allen


Es tut immer wieder gut, mit dir zu telefonieren, da man weiß, daß alles so kommen wird. Du bist unglaublich.
 
von Lar***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Danke das es dich gibt


Du hast ständig recht, in dem was du in den Karten immer gesehen hast, unglaublich. Schön das es dich gibt.
 
von Lar***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Danke für alles


Du bist und bleibst die beste.
 
von Lar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Du begleitest mich jetzt schon über mehrere Jahre und ich bin dennoch jedes mal erstaunt wie du meine ist Situation erkennst. Ich bin sehr dankbar das es dich in meinem Leben gibt. Danke das du hier bist
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine Liebe, immer wieder genial, was Du siehst. Damit bist Du einmalig.
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich bin Dir sooo dankbar!!!In verschiedenen schweren Lebenssituation hast du mich schon begleitet. Es trifft immer alles genauso ein. Das nimmt mir meine Zweifel und Sorgen. Denn ich vertraue und weiß aus Erfahrung Alessandra hat Recht :-) Durch Dich bin ich echt gewachsen denn Du hast mir wahrhaftig geholfen und gezeigt wie man die Segel anders setzt ;-)Ich danke dir
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffenen


Liebe alesandra bis jetzt kam es so immer ich hoffe das das andere auch ganz schnell kommt liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz lieben Dank für die hervorragende Unterstützung,ein frohes Fest wünscht von ganzem Herzen U.
 
von uta***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Wie immer :)


Und natürlich hattest du wieder einmal recht, ich habe das Auto nicht gekauft.Lg
 
von anr***