❦ Berater-Bewertungen Seite 8 von 10 im Jahr 2024 für Scarlett  Top Berater


 
Chat Beratung: Chatpause 1,41 €/min*
   0900 5 155510121  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Scarlett im Jahr 2024 auf Seite 8 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Scarlett, wie immer hast du mich zur Ruhe gebracht und mir Zuversicht mit auf den Weg mit gegeben.
Alles Liebe K.
 
von Gli*


⭐⭐⭐☀☀
  Sehr nett schwer zu bewerten viel gefragt abwarten was zu trifft
 
von and*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top.. super liebe Beraterin, zieht es nicht in die Länge! Trifft nach und nach ein
 
von Mir*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  von Herzen DANKE :)
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles eingetroffen. sogar etwas eingetroffen, was Du gesehen hast und ich gar nicht mehr dran geglaubt habe! Top :)
 
von Mir*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super, ganz klar- vielen Dank nochmal!
 
von Sup**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Scarlett, ich habe viele Bewertungsschulden... Du bist immer da wenn ich mich meine Ungeduld plagt... Und Deine Voraussagen bezgl. Hausverkauf sind eingetroffen, schön dass es Dich gibt, Du bestärkst mich immer wieder meinen Weg weiter zugehen und machst mir Mut für die Zukunft... Alles Liebe K.
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank liebe Scarlett, immer wieder holst Du mich aus meinem Zweifel raus, hast immer ein offenes Ohr. Wir hören uns. Alles Liebe K.
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  ganz lieben dank das du immer für mich da bist. es ist endlich eingetroffen was du mir immer wieder gesagt hast.
 
von sam******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Carmen. Bin ich froh dich zu haben.du hattest recht. Du sagtest treffen mit meinem herzensmann in 2 Wochen genau so ist es.auch das du sagtest er wäre letzde Woche überfordert das alles zu viel sei für ihn. Auch das stimmt. Er öffnet sich jetzt Gott sei dank nach und nach.es gab eine Frau im märz nach mir .hat er mir gesagt aber da besteht kein Kontakt mehr.ich glaub und hoffe Rest trifft bald auch ein.danke danke danke .eingetroffen
 
von Jol***