Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 1 von 10 im Jahr 2024 für Sonnenkind37  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Sonnenkind37 im Jahr 2024 auf Seite 1 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen !!! Danke für die sehr gute Beratung !
 
von Alt*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Alles wird gut !!!!!!!!!!!!


DANKE NOCHMALS FÜR ALLES - DAS WIRD SCHON ALLES - DAVON BIST DU UND WIR ÜBERZEUGT - BESSER GEHT NICHT - ALLES LIEBE UND EIN SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHEN WIR ! GLG
 
von Luc********

Beratung in Coaching

⭐⭐⭐⭐⭐
 

WAS SOLLEN WIR SAGEN??


LÄUFT - ALLES GUT WIE IMMER - ALLES EINGETROFFEN - WIE IMMER- BESSER GEHT HALT WIRKLICH NICHT - DAS SONNENKIND IST MEHR ALS EMPFEHLENSWERT - UND ES KOMMT JA SOWIESO IMMER WIE SIE ES SAGT :-)) WIR BEDANKEN UNS WIEDER HERZLICHST :-)) GLG VON UNS !
 
von Luc********

Beratung in Coaching

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wieder ein göttliches Gespräch.. immer wieder gern.
 
von eng********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Sehr gute Hilfe


Erstklassige Beratung vom feinsten. Channelinformationen sehr Aussagekräftig.
 
von eng********

Beratung in Engelkontakte

⭐⭐⭐⭐⭐
 

IMMER WIEDER SONNTAGS KOMMT DIE ERINNERUNG :-)


SO - MANCHMAL MÜSSEN WIR MANCHE THEMEN NOCH STÄRKER AUSEINANDER NEHMEN - ABER MIT DEM SONNENKIND LOHNT ES SICH JA :-)) WÄRMSTENS ZU EMPFEHLEN :-)) GLG VON UNS:
 
von Luc********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe..............


Füllest wieder Busch und TalStill mit Nebelglanz,Lösest endlich auch einmalMeine Seele ganz;Breitest über mein GefildLindernd deinen Blick,Wie des Freundes Auge mildÜber mein Geschick.EINFACH NUR PASSEND ! GLG VON UNS !!!
 
von Luc********

Beratung in Coaching

⭐⭐⭐⭐⭐
 

;-))


KEINE PANIK AUF DER TITANIC - WIEDER ALLES PALLETTI IM LANDE SPAGHETTI :-)) GLG VON UNS !
 
von Luc********

Beratung in Coaching

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Udo Jürgens sang...............


.VIELEN DANK FÜR DIE BLUMEN - VIELEN DANK - WIE LIEB VON DIR ! - DANKE DANKE DANKE NOCHMALS VON UNS AN DICH UND NOCH EINEN WUNDERVOLLEN UND ERFOLGREICHEN ABEND - UND NATÜRLICH IST SCHON WIEDER EINIGES EINGETROFFEN - WIE SOLL ES AUCH ANDERS SEIN !!! GLG VON UNS
 
von Luc********

Beratung in Coaching

⭐⭐⭐⭐⭐
 

ALL YOU NEED IS SONNENKIND ;-))


TOP WIE IMMER - WIEDER SUPER GEHOLFEN - UND WIEDER HUNDERTE VON EINGETROFFENEN THEMEN - BESSER GEHT NICHT - GLG VON UNS :-))
 
von Luc********

Beratung in Coaching

 
Kontakt