Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 7 im Jahr 2018 für Sonnenkind37  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Sonnenkind37 im Jahr 2018 auf Seite 0 von 7

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr stimmig
 
von kir**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE
 
von per**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Bianca, vielen Dank für diese tolle Beratung. Ich habe mich schon öfter von dir beraten lassen und jedes Mal war ich perplex was du alles gesehen und gefühlt hast. Du hast mein Inneres genauso beschrieben wie es aktuell war und ist . Ich mag deine sehr ehrlichen Beratungen ! Für dich soll es Herzen und Sterne regnen. Danke
 
von chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  hihiii endlich den Account Bewertungen gefunden---danke liebe Bianca für die sehr guten wahrhaften Gespräche---
 
von gra*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles super, Danke
 
von Nic****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Gut,besser,am besten! TOP TOP TOP wir danken dir wieder von Herzen fjür deinen tollen Beistand! Alles Liebe von uns! Gglg
 
von Luc********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hut ab ! Sogar in den schlimmsten Stunden findet man bei dir den absoluten Trost, tut gut !!! Danke für alles immer wieder und auch immer toll zu beobachten, daß alles immer zu der richtigen Zeit eintrifft ! Danke, danke. und ganz liebe Grüße von uns beiden!
 
von Luc********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer alles eingetroffen und : der Himmel hängt wieder voller Geigen !
 
von Luc********


⭐⭐⭐⭐⭐
  So, nun ist wieder alles soweit geklärt, das war mal wieder wichtig für uns zwei, aber das Leben birgt immer viele Aufregungen und Überraschungen, aber mit dem besten Beistand der Welt mit dem Sonnenkind, kann wirklich nichts mehr schief gehen, alles Liebe für dich und ganz viele Umarmungen von mir und meinem Sohn !
 
von Luc********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bianca ich habe es gerockt die goldene Stimme via Mail eingesetzt und ganz schnell fast minutiös via Mail abgehandelt.. Ja Du bist eine sehr gute Verlässliche Beraterin.. Wenn jetzt auch die Abwicklung wie gezehen kommt maaahh das wäre super aber ich bin auch Selbst davon Überzeugt Danke Looovvvee
 
von gra*


 
Kontakt