Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 4 im Jahr 2017 für Sonnenkind37  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Sonnenkind37 im Jahr 2017 auf Seite 0 von 4

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  STRAHLE WIE DIE SONNE, DANN KANN DIR DIE DUNKELHEIT NICHTS ANHABEN: das habe ich bei dir lernen dürfen und dafür bin ich dir unsagbar dankbar. GLG
 
von Luc********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin froh das es dich gibt. Die Gespräche mit dir sind immer sehr aufbauend. Danke :)
 
von Dom******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das tolle Gespräch
 
von Bir*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das angenehme Gespräch
Alles Gute
 
von ann***


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen lieben dank. du hast alles ohne vorabinfo gewusst. ich lasse auf mich zukommen. bis ganz bald! :)
 
von ell***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebes Sonnenkind, ich danke dir mal wieder aus vollem Herzen, anbei ein Spruch, den ich dir heute widme:
"Manchmal ist es die Hoffnung, die uns lächeln lässt. Und manchmal ein Lächeln, das uns hoffen lässt." glg
 
von Luc********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schöne Beratung,gerne wieder.
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir für Deine ehrliche und empathische Beratung. Herzlichst
 
von Uli**


⭐⭐⭐⭐⭐
  "AUGEN KÖNNEN NUR LEUCHTEN, WENN ES ETWAS GIBT, WAS DAS INNERE ZUM LEUCHTEN BRINGT"
In diesem Sinne möchte ich mich mal wieder recht herzlich bedanken für deine überaus kompetente Beratung bzw. Begleitung. Drück dich mal ganz lieb. glg
 
von Luc********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Geduld ist gefragt, aber bei dir habe absolut Vertrauen. Es sind Sachen eingetroffen, auch nach jahren, die unmöglich waren. Deine Fähigkeiten und Gabe sind genial. Danke vom Herzen
 
von beb*****


 
Kontakt