Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 31 im Jahr 2012 für Sonnenkind37  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Sonnenkind37 im Jahr 2012 auf Seite 0 von 31

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungsschuld einlösen, weil du es verdient hast, alle möglichen Sterne zu bekommen. Danke für die immer wieder tiefgründige Beratung. Auf jede Frage hast du eine Antwort die zutrifft. Gerne wieder und ich wünsche dir noch einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2013. Alles Liebe dir.
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo meine liebe Bianca ! Ich möchte mich bei dir für die sehr gute Wegbegleitung bei dir bedanken! Du bist ein Engel auf Erden! Denn jedes Gespräch mit dir ist eine persönliche Bereicherung für mich. Auch dein grosses Wissen ist für mich immer mehr als erstaunlich!!! Auch möchte ich mich für die vielen eingetroffen bei dir bedanken. Das was du sagst, hat auch Hand und Fuss. Du beschönigst nichts und bist ehrlich und einfach nur empathisch! Ein Engel eben :-) Alles erdenklich Gute und liebe wünsche ich Dir von Herzen für DICH und deine Familie! Das sich all deine Wünsche 2013 erfüllen mögen. Nur das Beste wünsche ich DIR!!! glg und einen Knuddel aus der Schweiz. S.
 
von eso*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank. Alles Gute f. neue Jahr. LG
 
von Bai***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich wuensche dir und deinen lieben das allerbeste für 2013!!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder gerne!
Sehr empfehlenswert!!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  :-)
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Beratung der Spitzenklasse!!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Beratung der Spitzenklasse!!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  :-)
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach phänomenal!!
 
von chr*****


 
Kontakt