Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 15 im Jahr 2015 für Sonnenkind37  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Sonnenkind37 im Jahr 2015 auf Seite 0 von 15

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen dank für alles. Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr
 
von DaB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das ausführliche Gespräch
 
von luc****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach unglaublich! Fragt einfach nach. Sieht Dinge, die ich ihr nicht sage. Manchmal auch vergesse zu fragen. Und sie sieht sie, erinnert mich daran und auch dieses kann dann gelöst werden. Unglaublich!
 
von DaB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sie ist leider nicht mehr soviel online, aber die ALLERBESTE!!
So eine Herzensgute und liebenswerte Frau einfach der Wahnsinn!!! Danke für alles, bin dir so unendlich dankbar
 
von JuB*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich mag mit dir zu telefonieren, da deine Aussage sind kompetent und treffender. Danke. Schön das es dich gibt. Ich wünsche dir viel Kraft und Gute Besserung. Sowie viel Erfolg. Bleibt nicht so wie du bist, entwickele sich weiter so, wie bisher. Engel sind auch bei dir. Das bin ich mir sicher.
 
von Jo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz herzlichen Dank für die interessante Beratung!
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine wunderbare, wegweisende Beratung! Vielen lieben Dank!
 
von Mir********


⭐⭐⭐⭐☀
  Vielen Dank!
 
von kar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungsschulden- wie immer super Beratung! LG
 
von tin***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super tolle und ehrliche Beraterin. Vielen lieben Dank. GlG
 
von tin***


 
Kontakt