Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 28 im Jahr 2014 für Sonnenkind37  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Sonnenkind37 im Jahr 2014 auf Seite 0 von 28

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Bianca, vielen Dank für die Unterstützung im letzten Jahr. Du hattest mal wieder recht, irgendetwas geht in meinem HM vor. Es verändert sich langsam etwas, ich merke es, genau wie du sagtest. Ich wünsche Dir ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das war ein sehr gutes Gespräch! Biancas Art hat mir super gefallen! Sehr viele Informationen und Hintergrundinfos! Alles in allem Top! Vielen lieben Dank!
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke schön!
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  alles trifft ein
 
von syl*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer alles eingetroffen
 
von syl*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungsschulden ;-) LG
 
von tin***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist spitze, Dankeschön :-) LG
 
von tin***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Zuverlässigkeit !!! :)
 
von Jo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  :D top
 
von Jo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  :D
 
von Jo***


 
Kontakt