Kerida Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 4 von 6 im Jahr 2014 für Lunae  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lunae im Jahr 2014 auf Seite 4 von 6

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Amb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Amb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  immer wieder gern und ein mehrfach eingetroffen.
Danke u. herzl.Grüße B.
 
von Amb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für diese sympathische :-) absolut treffsichere Beratung Ich bin der Schlüssel zum Glück ;-), daß habe ich nun verstanden und werde berichten, wie's sich denn so entwickelt ... Viel Erfolg weiterhin - alles Liebe für dich!
 
von mon***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein dickes fettes EINGETROFFEN! Ich habe nicht daran geglaubt, aber es war mit Abstand die schönste Reise, die ich seit langem hatte. Du hast es gesagt, obwohl ich absolut skeptisch war. Vorbehaltlos weiterzuempfehlen. Sie ist ein Goldschatz... und wenn der Rest noch eintrifft, dann schreie ich vor Glück :-).
 
von lot***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles richtig gesehen! Danke!
 
von kic***


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr zügige, klare, tiefgründige Antworten, zutreffende Situationsanalyse, hilft mir beim Handeln
danke,
Marrylin
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr zügige, exakte, zutreffende Situationschätzung, präzise Aussagen dienen mir zur Entscheidungsfindung,
danke
Marrylin
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen danke!!!:)<3
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐☀
  ICH DANKE DIR UND WENN DAS GESAGTE EINTRIFFST KRIEGST DU VOLLE STERNEN.LG AMORAMOR
 
von amo*****


 
Kontakt