Kerida Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 2 von 6 im Jahr 2014 für Lunae  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lunae im Jahr 2014 auf Seite 2 von 6

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  zügige, umfassende, präzise Antworten, zutreffende Situationseinschätzung, dient mir beim Handeln

danke
Marryline
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr zügige, klare, Aussagen, zutreffende Ist-Situationseinschätzung, dient mir beim Handeln

danke,
Marrylin
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für deine liebevollen Beratungen - ich bin sooo gespannt, wie sich alles entwickeln wird ;-) ...
 
von mon***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für deine liebevollen Beratungen - ich bin sooo gespannt, wie sich alles entwickeln wird ;-) ...
 
von mon***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für deine liebevollen Beratungen - ich bin sooo gespannt, wie sich alles entwickeln wird ;-) ...
 
von mon***


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr zügige, präzise Antworten, zutreffende Situationeinschätzung, dienen mir bei meiner Entscheidungsfindung
danke,
marrylin
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich hatte mein erstes Gesprä ich mit Lunae und bin begeistert, sie hat alles sehr schnell, herzlich und treffsicher erkannt, dass ich schon erstaunt war. Sie sieht auch mit dem Herzen gut und dazu ist sie noch sehr ehrlich in ihren Aussagen, ich bin sicher das ich hier demnächst ein dickes, fettes eingetroffen schreiben darf. Ich kann euch Lunae nur empfehlen, anrufen müsst ihr dann schon selbst, und ihr werdet erstaunt sein was sie alles sieht.Ich sage DANKE
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank. Alles Liebe Co.
 
von Cor***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen meine Liebe!!!Meldung und Treffen hat heute stattgefunden.Stimmt er hat nichts mit der ex zu tun sie wollte nur ärgern hahaha.Jetzt hoffe ich das der Rest auch so kommt!!!LG amoramor
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  zügige, zutreffende Situationseinschätzung, präzise Antworten dienen mir zur Entscheidungsfindung,
danke
Marrylin
 
von Mar*****


 
Kontakt