Kerida Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 1 von 6 im Jahr 2014 für Lunae  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lunae im Jahr 2014 auf Seite 1 von 6

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Luane muss endlich mal meine Bewertungen abgeben. Du bist eine sehr kompetente Beraterin und absolut zu empfehlen. Was du in deinen Karten siehst ist echt der Hammer. Kann dir auch schon ein kleines Eingetroffen melden. Deine Beratungen sind herzlich , humorvoll , kurz und knackig. Kann dich absolut weiter empfehlen. Ruft hier an und überzeugt euch selber.
 
von gin***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Absolut schöne, stimmige, erliche Beratung. Vom Herzen kann Dich weiterempfehlen... Vielen Dank
 
von beb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen =)
 
von Mar*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr zügige, präzise Antworten, Ist Situation zutreffend erläutert dient mir als Basis beim Handeln,

danke,

marryline
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lunae,
vielen lieben Dank für das gestrige Gespräch .
Du hast mir Mut gemacht , den steinigen Weg mit meinem HM weiter zu gehen . Ja , werde ich .
Ich melde mich wieder bei dir .
Viel Licht und Liebe dir
lg Ilona:.-)
 
von Han*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super schnell, ehrlich, herzlich und absolut treffsicher, so wie man sich eine Beratung wünscht. Wer hier nicht anruft ist selber schuld und verpasst wirklich was, also anrufen, testen und staunen. Ich sage DANKE
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐☀
  Hallo liebe Lunae,
Du bist eine sehr, sehr gute Beraterin/ Kartenlegerin,
ich fand das alles sehr treffend, und ich habe mich sehr gut erkannt gefühlt.
Ich werde mich bestimmt wieder melden.
liebe Grüße
 
von mah***


⭐⭐⭐⭐⭐
  wow eine klasse beratung sie stimmt mit meinen beratern über ein ich werde es durchziehen und schauen was passiert(zwinker) eine sehr liebe und sympatische beraterin
 
von hon****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gute Beratung, ehrlich, offen, herzlich, schnell und absolut treffsicher. Ich kann Lunae nur empfehlen, anrufen solltet ihr dann schon selbst, sonst verpasst ihr definitiv eine super Beratung. Ich sage Danke
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer top beratung! offen und herzlich! Tja, wir frauen haben es nicht immer leicht ;-).ich werde mich wieder bei dir melden!! LG petra
 
von Ros***


 
Kontakt