Kerida Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 4 im Jahr 2013 für Lunae  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lunae im Jahr 2013 auf Seite 3 von 4

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Das war mein erster Anruf bei Lunae..ich muß sagen ein sehr schönes Gespräch, ohne Vorabinfo mein Bauchgefühl bestätigt.. zügig ohne hinaus zu zögern
danke Dir
liebe Grüße
 
von Ste********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lunae,
dein Gespräch war eben sehr aufschlussreich.
Ich fühlte mich recht wohl bei dir.
Ich denke, es wird so kommen , wie du es gesehen hast.
Lieben herzlichen Dank
lg Ilona:-)))
 
von Han*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lunae,hab vielen Dank fur Deine sehr,sehr GUTE BERATUNG,werde mich bestimmt wieder melden.1000 sterne für Dich sei lieb gegrüßt von Christel
 
von Lip**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lunae hat die aktuelle Situation sehr genau beschrieben und mir auch deutlich aufgezeigt, welche Konsequenz die Entscheidung, bei diesem Mann zu bleiben hat.
Ein klares Gespräch hilft manchmal sehr, die Gefühle zu klären.
Vielen Dank, ich denke Lunaes Aussagen werden mir ein Stück weiterhelfen in einer verwirrenden Situation.
 
von Ing*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  wow! sehr schön erklärt, das war ein tolles gespräch! da würd ich sagen die chemie stimmt! du hast sehr viele dinge richtig gesehn und ich wünsche mir so sehr dass deine vorraussagen sich bewahrheiten :)
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lunae,
das Gespräch mit Dir hat mir sehr gut getan.Ich bin erstaunt, wie exakt Du meine Situation gesehen hast und zwar in jedem Detail!! Fühle mich jetzt wieder sicherer auf meinem Weg.
Danke und lieben Gruß von Florence
 
von Flo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr ausführliche und informative legung!
Ich war total überrascht und sprachlos, was du alles erkannt hast!
Du hast auch über email-beratung eine sehr liebe art, das merkt man an der der formulierung!
Danke für deine gabe!
Sabine
 
von kic***


⭐⭐⭐⭐⭐
  SUPERKLASSE! Ohne Vorabinfo hast du meine Situation sofort erkannt, einfach nur Klasse und kompetent. Deine herzliche Art macht Mut und spricht für DICH. Ich kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen! DANKE!
 
von Ich***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lunae ist eine sehr sympathische, hilfsbereite und kompetente Beraterin!
 
von mon****


 
Kontakt