Kerida Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 1 von 4 im Jahr 2013 für Lunae  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lunae im Jahr 2013 auf Seite 1 von 4

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  SEHR ZÜGIGE;PRÄZISE Antworten dienen mir zur Entscheidungsfindung

marrylin
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön für Deine Mühe mit diesem schwierigen Thema für mich,du bist eine sehr liebenswürdige Beraterin.
Ich hoffe ,das da die richtigen Entscheidungen getroffen werden.
 
von sam****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es war ein wirklich gutes Gespräch,Sie hat die Dinge ganz gut erkannt.Treffsicher, auch nicht in die länge gezogen. Direkt auf den Punkt gebracht. Simone6
 
von Sim****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gute Beratung,einieges eingetroffen
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank mal wieder für die tolle beratung! ich hoffe, das alles so kommen wird! ich werde mich wieder bei dir melden! LG Petra
 
von Ros***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr einfühlsame, Super liebe Beratung!!! Wenn alles eintrifft wäre es der Wahnsinn :-) danke von Herzen! Mach weiter so! :-)
 
von sol*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr ausführlich und gibt sich total viel Mühe! Vielen Dank!
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für das tolle Gespräch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Situation ist sehr gut erkannt worden und mir ist sehr wichtiges mit auf den Weg gegeben worden. Tausend Dank. Alles Liebe Co.
 
von Cor***


⭐⭐⭐⭐⭐
  kurze klare zügige Aussagen und doch herzlich - danke, das war sehr gut!
Liebe Grüße
Martina
 
von msc*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr liebe beraterin vieles erkannt
 
von lad******


 
Kontakt