Kerida Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 2 von 4 im Jahr 2013 für Lunae  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lunae im Jahr 2013 auf Seite 2 von 4

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lunae,'
wie immer war dein Gespräch sehr aufschlussreich .
Ich werde nach wie vor , den Weg , auch wenn er momentan ,,steinig" ist , weiter gehen.
Lieben Dank für deine lieben Worte.
Ich wünsche dir viel Licht und Liebe
lg Ilona:-)))
 
von Han*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE!DANKE!DANKE! Bist einfach fantastisch! Siehst soviel und Du bist offen, ehrlich und herzlich! Ich werde mich auf alle Fälle wieder bei Dir melden!!! LG Petra
 
von Ros***


⭐⭐⭐⭐⭐
  :)
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lunae,
dein Gespräch war wunderschön.
Es war sehr aufschlussreich .
Du gibst mir den Mut , für meinen HM weiter zu kämpfen .
Ich danke dir vielmals.
Dir viel Licht und Liebe
lg Ilona:-)))
 
von Han*******


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke die Beratung war sehr gut.Alles liebe Simone
 
von Sim****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das tolle und offene und herzliche Gespräch! Du hast alles erkannt und nun hoffe ich auch, das mein HM in die Puschen kommt ;-)
Lieben Dank und ich werde mich wieder melden!
 
von Ros***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Erstaunlich wie präzise die Aussagen waren und das ohne Vorinformation. Vielen Dank für die hilfreiche Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.
 
von jul***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lunae,
danke dir für das Gespräch vom 18.05..
Es war sehr aufschlussreich .
Ich hoffe, es kommt so , wie du es gesehen hast .
Ich melde mich wieder bei dir.
Dir viel Licht und Liebe Ilona :-)
 
von Han*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lunae,
vielen lieben Dank für Deine tolle, sehr ausführliche und wahnsinnig hilfreiche E-Mailberatung. Ich lasse es einfach auf mich zukommen und entscheide, was mir mein Bauchgefühl sagt, eigentlich kann ich mich sehr darauf verlassen. Du bist sehr zu empfehlen.
Alles Liebe
Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich fühlte mich sehr wohl wenn es nun so kommt wie du sagst dann bin ich glücklich
 
von Mar*****


 
Kontakt