Kerida Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 4 im Jahr 2013 für Lunae  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lunae im Jahr 2013 auf Seite 0 von 4

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine kompetente Beratung - wünsche Dir noch eine schöne Weihnacht und ein segensreiches 2014, Uwe
 
von Vin**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer: sympathisch, offen, ehrlich, herzlich! Danke für die tolle Legung. Bin gespannt, wie es noch kommen wird. Ich melde mich und wünsche Dir wunderschöne Festtage! LG Petra
 
von Ros***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen ! Er hat sich gestern Abend wieder bei mir gemeldet leider hat er mich nicht erreicht weil ich das klingeln so spät gehört habe ! l.g. Petra
 
von Max*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Lunae, vielen Dank für das wundervolle, ehrliche Gespräch.Du bist eine sehr gute, liebevolle Beraterin. Auch wenn ich auf den richtigen HM noch eine ganze Weile verzichten muss, da jetzt erst einmal das berufliche auf mich zukommt, ist es eine schöne Herausforderung. Mal sehen, ob sich somit auch das finanzielle im positiven vermehrt :). Schauen wir mal, ob ich wirklich eine Reise antrete und wohin sie geht. Dir wünsche ich noch viele, viele tolle Anruferinnen und Anrufer, denn Du bist eine super Beraterin. Ich habe mich sehr gut bei Dir aufgehoben gefühlt. Bis ganz bald.
 
von hap******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lunae,danke für Alles, was wir bis jetzt mit einanderbesprochen haben.du bist eine sehr liebevolle,kompetente Beraterin,die sehr gewissenenhaftu.schnell zu sehr treffsicheren Ausagen kommt.Ich kann Dich nur weiterempfehlen.Danke u. LG Bärbel
 
von Amb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  zügig,alumfassende, präzise, meist zutreffende Antworten dienen mir beim Handeln

Marrylin
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐☀
  ein ganz schönes Gespräch,immer wieder gern.lg simone
 
von Sim****


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr exakte, präzise, zutreffende Antworten, helfen mir bei meiner Entscheidungsfindung
danke
Marrylin
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir mal wieder für das tolle Gespräch! Ich bin auch gespannt, wie das heute abend ausgehen wird und wie unser nächstes Wochenenede sein wird.abwarten und ich werde Dir dann berichten.Schönes Wochenende für Dich und ganz liebe Grüße, Petra
 
von Ros***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lunae
Vielen vielen Dank für das liebe Gespräch von gestern. Ich ging erleichtert ins Bett, weil mich jemanden komplett verstanden hatte. Du bist eine ganz tolle Beraterin, einfühlsam, treffsicher einfach top. Und wenn es um Seelenpartnerschaft geht, ist man(n) bei ihr an der richtigen Stellen.
Alles liebe
 
von div***


 
Kontakt