❦ Berater-Bewertungen Seite 8 von 10 im Jahr 2024 für Sonnenkind37  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Sonnenkind37 im Jahr 2024 auf Seite 8 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer, kurz, herzlich und alles auf den Punkt gebracht, Danke dir
 
von pic*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hello again
Ich sag einfach hello again !

Und wir sagen auch wieder: EINGETROFFEN AGAIN :-)) GLG nochmals von uns !
 
von Luc********


⭐⭐⭐⭐⭐
  VIELEN WERDEN NUN DENKEN - IMMER DIE GLEICHEN DIE DA BEWERTEN - JA MUSS SEIN WENN MAN DAUERBRENNER IST UND EINEN TOPBERATER AN SEINER SEITE BENÖTIGT UND NATÜRLICH AUCH IMMER DIE GEWISSHEIT HABEN KANN DASS MAN HIER NUR MIT DER GANZEN WAHRHEIT KONFRONTIERT WIRD ! EINEN WUNDERBAREN OSTERMONTAGABEND NOCH WÜNSCHEN DIE PAPPENHEIMER WIEDER :-))
 
von Luc********


⭐⭐⭐⭐⭐
  WIR SAGEN WIEDER GANZ TOLL DANKE - DA DU WIEDER EINMAL IN ALLEM RECHT GEHABT HAST - ALSO WIEDER EINGETROFFEN ! - SCHÖNEN ABEND NOCH UND AUCH NOCH SCHÖNE OSTERN WÜNSCHEN DIE PAPPENHEIMER ;-))
 
von Luc********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Bianca, seit vielen Jahren begleitest du mich auf meinem Weg in mein Erwachen. Ich schätze dich und deine Gaben, die verborgenen Muster und Programme aufzuspüren, sehr. Bei dir gibt es eine bodenständige Beratung mit ehrlichen Antworten. Du bist einfach super! Ich sage bis ganz bald.
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  DER BESTE COACH ÜBERHAUPT !! TIEFE UND KLARE BERATUNG MIT SINN UND HUMOR UND VIELEN EINGETROFFEN !! TAUSEND DANK UND GANZ LIEBE SONNTAGSGRÜSSE VON UNS .-)
 
von Luc********


⭐⭐⭐⭐⭐
  BESSER GEHT NICHT !!! NOCHMALS GLG VON UNS !
 
von Luc********


⭐⭐⭐⭐⭐
  JA WAS IST DENN DAS ? EIN STERNENHIMMEL :-)) LAUTER EINGETROFFEN !! DANKE NOCHMALS FÜR ALLES ! GLG VON UNS !
 
von Luc********


⭐⭐⭐⭐⭐
  WER HÄTTE ES WIEDER FÜR MÖGLICH GEHALTEN ? WIR ALLE ! - IMMER WIEDER EINGETROFFEN UND IMMER WIEDER DANKE! GLG VON UNS ;-))
 
von Luc********


⭐⭐⭐⭐⭐
  UND WIEDER EINGETROFFEN !
 
von Luc********