❦ Berater-Bewertungen Seite 5 von 10 im Jahr 2024 für Sonnenkind37  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Sonnenkind37 im Jahr 2024 auf Seite 5 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow, vielen Dank für deine klare Sicht ! Wir kannten uns noch nicht und ich bin beeindruckt von deiner Gabe...du hast mir sehr viel weiter geholfen mich und die Situation besser zu verstehen...danke danke danke
 
von sil**


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Super !


.DER BESTE COACH ALLER ZEITEN IST UND BLEIBT DAS SONNENKIND ! WIR RUFEN DICH SCHON ZIEMLICH LANGE AN UND WURDEN NIE ENTTÄUSCHT - UND DIE EINGETROFFENEN DINGE KAMEN MANCHMAL SCHNELLER - MANCHMAL NICHT SO SCHNELL - ABER DAS IST NICHT WICHTIG - ALLEINE DAS ENDERGEBNIS ZÄHLT IMMER - TAISEND DANK AN DICH UND GANZ LIEBE GRÜSSE VON UNS !
 
von Luc********

Beratung in Coaching

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für das winderbare und sehr aufschlussreiche Gespräch hat sehr gut getan.
 
von amb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Danke für das Hinghlight !


DANE FÜR ALLES - AUCH WIEDER FÜR DIE EINGETROFFENEN DINGE - MANCHES DENKT MAN WIRKLICH NICHT DASS ES KOMMT ABER DANN IST ES DOCH SOWEIT :-))

- MENSCHEN, DIE EINEN ZUM LÄCHELN BRINGEN OBWOHL EINEM MANCHMAL NICHT ZUM LACHEN ZUMUTE IST SIND DIE, DIE DAS LEBEN SCHÖNER MACHEN :-))

ALLES LIEBE VON UNS !
 
von Luc********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du begleitest mich seid Jahren. Es tut immer gut. Du redest nichts schön, bleibst bei der Wahrheit u deinen Aussagen. Danke
 
von Mia**


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Der treueste Freund des Menschen ist..................


.die Beraterin bzw. der Coach, der hinter dem Sonnenkind steckt ! - Her heisst es: ANRUFEN, ZUHÖREN, ABWARTEN, EINTREFFEN, DANKSAGUNG UND BEWERTUNG. Was will man mehr? Die besten Grüße von uns an Dich und ALLES LIEBE WEITERHIN FÜR DICH !
 
von Luc********

Beratung in Coaching

⭐⭐⭐⭐⭐
 

:-))


- SO WIE DER HIMMEL BLUMEN SCHICKT MÖCHTEN WIR DIR DANKE SAGEN - NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH IST DER AUGENBLICK DER SO VIEL GUTES GIBT -- Verfasser: Monika Minder -
ALLES LIEBE VON UNS !!
 
von Luc********

Beratung in Coaching

⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen. Rückzug seinerseits.
 
von Mia**


⭐⭐⭐⭐⭐
 

ALLES WIRD GUT !


DANKE NOCHMALS FÜR ALLES !!!

- HINDERNISSE UND SCHWIERIGKEITEN SIND STUFEN AUF DENEN WIR IN DIE HÖHE STEIGEN - DIES SAGTE SCHON FRIEDICH NIETZSCHE !

ALLES LIEBE VON UNS !
 
von Luc********

Beratung in Coaching

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wer die Wahrheit wissen möchte und damit klar kommt, muss hier anrufen. Danke dir für die immer aufschlussreiche n Gespräche.
 
von Mia**