Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 17 im Jahr 2019 für Aaron1970  Top Berater


Ich habe folgende Artikel auf Kerida verfasst ...

 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Aaron1970 im Jahr 2019 auf Seite 0 von 17

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Aaron, von meiner Seite kommt ein Eingetroffen. Hätte mir gerne eine andere Aussage gewünscht. Wichtig,
nur die Ehrlichkeit zählt, und da bin ich bei Dir richtig! Gl
 
von Nan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Aarom
erzlichen Dank für Deine stets wirklichkeitstreue, sehr erfolgreicheuund somit auch hilfreiche ganzjährige Beratung, Deine Hinweise, Zukunftsorientierumgen halfen mir stets Lebensprobleme erfolgreich zu lösen,
nochmals ein großes Dankeschön, Dir Gesundheit, weiter ein so gutes Händchen für Beratungen, gesegnete Neujahrsnacht, ein Prosit für ein sehr gutes neues Jahr 2020, ich drück Dich
Marrylin,

r Deine tollen LeistungenEine Emotion füe
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz lieben Dank für die tollen Beratungen 2019,immer sehr hoch in der Trefferquote,stets freundlich und mit viel Humor!!!rnrnAlles Liebe zu Weihnachten und einen guten Rutsch in 2020 mit viel Gesundheit und Glück wünscht Dir von ganzem HerzenrnrnrnU.
 
von uta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen! Er hat nach meiner Nummer gefragt toll, danke für die tolle Beratung und schon trifft etwas ein, sehr gerne wieder
 
von Mae*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Aaron,
alles war stimmig und zutreffend,hast mir sehr geholfen erfolgreiche Entscheidungen zu treffen,
ich drück Dich herzlich
Maryline
jetzt eine Emotion für Deine Tup-Leistungen.
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super schnelle,intensive Beratung. In kurzer Zeit alle Fragen liebevoll beantwortet. Sehr zu empfehlen;)
 
von hai***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir von Herzen!
 
von Ala*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank,du hast die Situation mir sehr gut erklärt und es bestätigt genau mein Gefühl!
 
von Ala*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich fragte Dich, ob ich meine Immobilie (3 Wohnobjekte) zeitnah verkaufe. Du sagtest mir , ja, es geht sehr schnell und mehrere Generationen werden es kaufen. Genauso ist es gekommen:
Der Notartermin ist bereits innerhalb der nächsten 4 Wochen und es ist eine Familie mit mehreren erwachsenen Kindern - als Käufergemeinschaft.
ALLES TOTAL EINGETROFFEN! DU BIST KLASSE! DANKE DIR GANZ HERZLICH. Biggi :-)
 
von bir*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Großartige Beratung der Extraklasse! Wie gewohnt: Erstklassig, treffsicher, empathisch! Du hast wieder Recht gehabt und alles sehr gut erkannt.
 
von Hol*****


 
Kontakt