Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 7 im Jahr 2016 für Aaron1970  Top Berater


Ich habe folgende Artikel auf Kerida verfasst ...

 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Aaron1970 im Jahr 2016 auf Seite 0 von 7

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein super toller humorvoller Berater, du begleitest mich schon seid 1 Jahr mit dem Thema und es ist alles so gekommen bis jetzt wie du es gesagt hast und das Happy End wirst Du dann aus der Bildzeitung erfahren :-)
 
von Mia**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungsschulden, du hattest es wieder einmal richtig gesehen. Danke
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐☀
  Lieben Dank für Deine tolle Unterstützung in 2016,Teil schon eingetroffen,HM leider nicht!
Wünsche auf diesem Wege ein frohes fest und einen guten Rutsch in 2017


LG Uta
 
von uta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Total klar---herzlichen Dank!
 
von Mir********


⭐⭐⭐⭐⭐
  :)
 
von sti*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sofortige und präzise Erkenntnis der Situation, klare und eindeutige Antworten, alles ohne jegliche Vorabinfo Aaron ist sehr schnell , präzise und charmant mit der Beantwortung der Fragen. Hat mir schon mehrmals Ereignisse mitgeteilt, die genau so eintrafen. Der beste Berater hier, ich danke dir.
 
von Ann*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach genial, nicht nur das deine Aussagen eintreffen sondern du bringst mich immer wieder zum lachen auch wenn ich total sauer und genervt bin und das kann halt nicht jeder. Bist nicht nur ein toller Berater sogar ein spitzen Mensch. Knall hart, direkt und ehrlich aber sehr humorvoll und interessant, sehr charismatisch genau wie ichs mag. Bis bald lieber Aaron, ich wünsch dir was. LG, Jelena.
 
von Hex****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer top!!! Du hast sehr treffsicher und ohne Vorabinfo die Situation erkannt. Bis jetzt hattest du wirklich mit allem Recht gehabt. Sehr empfehlenswert!
 
von Hol*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super gute Beratung mit ganz viel Herz und Humor. Hast alles klar und präzise erkannt und gut rüber gebracht. Danke dir lieber Aaron!
 
von sou*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 
Lieber Aaron, seit Wochen hast Du es gesehen, und nun
ist Deine Aussage, bei der Du nie abgewichen bist,
EINGETROFFEN! Bin recht zuversichtlich, dass mein
Hauptthema auch noch in die Erfüllung geht. Dieser
Berater kennt sein Handwerk, empfehle Dich gerne
weiter. GLG
 
von Nan**


 
Kontakt