Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 7 im Jahr 2015 für Aaron1970  Top Berater


Ich habe folgende Artikel auf Kerida verfasst ...

 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Aaron1970 im Jahr 2015 auf Seite 0 von 7

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Aron, ich kann Dir ein eingetroffen mitteilen,
selbst den Zeitpunkt konntest Du noch sagen. Ich
staune über Deine Fähigkeiten. Auf Dich ist eben
Verlaß. GLG
 
von Nan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir ! und EINGETROFFEN !
 
von Mae*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Aaron, Du bleibst bei deinen Aussagen und lässt sich nicht berirren ! Das finde ich sehr gut und es kommt ohnehin genauso wie du es gesehen hast ! Ich danke Dir für deine Unterstützung in der letzten Zeit - auf Dich konnte ich mich immer verlassen !
 
von Mae*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Treffsicher wie immer ! Alles ohne Vorabinfo erkannt !
 
von Mae*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir für das sehr einfühlsame Gespräch
 
von Mae*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke ! EINGETROFFEN ! TOP !
 
von Mae*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für deine Beratung. Deine Aussagen sind sehr zutreffend und mit viel Humor. Ich kann so viele "Eingetroffen" melden: Der Arbeitsvertrag von der Herzensdame, die Trennung der Herzensdame mit ihrem Mann damals, das hattest du auch zeitgenau gesehen, mein Arbeitsvertrag und und und...tausend Dank!!!
 
von Hol*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kurz-knapp-klar=SUPER
 
von alu***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen herzlichen Dank...du hast alles auf den Punkt gebracht LG
 
von val****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Klar, zügig und wie immer mit viel Humor auf den Punkt gebracht, tausend Dank Aaron und gerne wieder!
 
von Mee***********


 
Kontakt