Der karmische Dualseelen Prozess - Wie man ihn erkennt und seine geheimen Tücken!

Ein Artikel des Beraters: Aaron1970

Der Ursprung dieser Verbindung liegt in der Trennung der gemeinsamen Seele, zum Anbeginn der Zeit. Seit vielen vorherigen Leben sind beide Seelenanteile miteinander verbunden. Meistens durch eine Ehe, Partnerschaft oder Beziehung. In diesen vorherigen Leben haben beide Seelenanteile nicht alle Aufgaben erledigen können, um hier schon diese Einheit leben zu können. Die Gründe hierfür sind mannigfaltig, aber oftmals sind sie einfach der damaligen Zeit geschuldet, in der Vieles anders war und nicht so „offen“ wie dies heute gelebt wird. Somit haben beide Seelenanteile viele ungelöste Lernaufgaben mit in dieses Leben gebracht.

Vor dieser Inkarnation haben beide Seelenanteile eine Art „Vertrag“ abgeschlossen, um die Aufgaben in diesem Leben anzugehen und diese sowohl alleine als auch gemeinsam zu lösen. Beide Seelen haben beschlossen, dass es nunmehr an der Zeit ist, in die „Erfüllung“ zu kommen.

Da es sich bei der Dualseele um die andere Hälfte seiner eigenen Seele handelt, finden sich beide Seelen über die unterschiedlichsten Wege. Ob in einem Chatroom, unterwegs mit Freunden, als Kollege oder Arzt, alles ist möglich. Die „normale, einfache menschliche Denkweise“ greift hier nicht.

Meistens ist es so, dass einer von Beiden sofort die tiefe Verbindung spürt. Das Gefühl „seinen Seelenverwandten“ gefunden zu haben, stellt sich unmittelbar ein. Das Gefühl der Vertrautheit, Anziehung und des angekommen sein und als würde man sich schon ewig kennen ist einfach da. Es stellt sich nicht nach und nach ein, es IST einfach. Plötzlich kann man sich alles vorstellen und man ist „Eins“ mit diesem Menschen. Was verständlich ist, denn man ist „Eins“ aber jetzt in 2 verschiedenen Körpern.

 

Nachdem man gemeinsam diese schöne und harmonische Phase durchlaufen hat, geschieht es plötzlich und ohne offensichtlichen Grund oder Vorwarnung: Die Rückzüge!! Der Andere zieht sich zurück, von heute auf morgen. Oft ist es so, dass der Kontakt von einem von Beiden plötzlich abgebrochen wird. Anrufe und Nachrichten werden nicht beantwortet, man wird auf allen Kanälen blockiert und es kommt zum kompletten Kontaktabbruch. Das Gegenüber möchte keinen Kontakt mehr und geht auf Distanz.

Für einen selbst bricht die schöne ausgemalte und heile Welt völlig in sich zusammen. Kann man doch nicht nachvollziehen, warum dies plötzlich so geschieht und was passiert ist, was dieses ausgelöst haben könnte? Die verlassene Person leidet unendlich unter der Situation und sieht sich mit ihren schlimmsten Ängsten im Leben konfrontiert. Der Verlassene durchlebt einen sehr schmerzhaften Prozess, den man mit menschlichen Schmerzen nicht annähernd vergleichen kann. Sein ganzes bisher stabil eingerichtetes Leben steht nun komplett auf dem Prüfstand. Es wird alles auf den Kopf gestellt.

Krampfhaft versucht man sein bisheriges Leben irgendwie weiter zu leben, jedoch gelingt dies nicht, weil diese großen Verlustängste mit einem mal immer allgegenwärtig sind. Egal ob im Beruf, Partnerschaf oder Freundschaften. Vor allen Dingen der Gedanke, sein Gegenstück für immer verloren haben zu können?

Wenn Du in diesem Prozess bist, ist es sehr hilfreich, einen erfahrenen karmischen Dualseelencoach an Deiner Seite zu wissen, der bestenfalls diesen sehr schmerzhaften Prozess selbst durchlebt oder schon durchlebt hat. Dieser gibt Dir die Möglichkeit, Hintergründe zu verstehen und Dich bei Deinem persönlichen Prozess zu unterstützen. Sei Dir gewiss, dass der Weg, den Du beschreitest, kein leichter ist. Bedenke aber, Du hast ihn Dir, bei Deiner Inkarnation, ausgesucht. Es ist ein Weg, der es wert ist, beschritten zu werden und den es sich lohnt zu gehen. Es ist der Weg, zu Dir selbst und zur erfüllenden Veränderung.

Aaron1970

 
 
Kontakt