Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 14 im Jahr 2017 für Aaron1970  Top Berater


Ich habe folgende Artikel auf Kerida verfasst ...

 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Aaron1970 im Jahr 2017 auf Seite 0 von 14

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke*
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles, hat sehr gut getan, mit Dir zu reden. Du hast zu 100% Recht mit dem, was Du sagst.
Wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr!
 
von Bol****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich keinen anderen Berater anrufen würde. Aaron ist so treffsicher so freundlich und hat immer ein offenes Ohr für alle Probleme. Die Trefferquote ist sehr hoch sehr sehr hoch
 
von git***


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr zügige, professionelle, präzise, stets ehrliche Beratung, Ist-Darstellung absolut zutreffend, nahe Zukunftsorientierung half mir stets erfolgreich zu entscheiden,
danke für Deine fachkompetente Begleitung 2017, und weiterhin
hilfreiche Beratung 2018,
für Deine sehr guten Leistungen jetzt eine Emotion,
Erfolg, Gesundheit, Glück für das Jahr 2018,
alles Liebe,
herzlich
Maryline
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein erfolgreiches Prüfungsergebnis (dass damals hoffnungslos schien) voraus gesehen und Mut gemacht mit Humor! Top!!!
 
von Nor*****


⭐⭐⭐⭐☀
  Das Gespräch war ziemlich gut , weil er mir einfach sagte (ohne mich zu kennen) wo ich mich einfach mehr zurücknehmen sollte . Und ich bin bemüht :-)
 
von JC1***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer so erfrischend und positiv. Aaron versteht es, mich aufzubauen und zum Lachen zu bringen, egal wie verfahren die Situation gerade ist. Vielen lieben Dank
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  zügige, professionelle, präzise Beratung, Ist-Darstellung zutreffend,
alles dient mir dazu erfolgreich entscheiden zu können,danke dafür,
herzlich
Maryline
eine Emotion dafür
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich Danke dir für die netten treffsicheren Gespräche. Du bist einfach super . Immer wieder gerne spreche ich mit dir. Dankee
 
von Lun******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Gute Berater brauchen gute Bewertungen... Aaron hat mir Anfang November folgendes voraus gesagt: Arzttermine soll ich nicht vergessen - ich wurde krank (war natürlich nicht beim Arzt) ich werde Geld zurück bekommen - habe durch die Steuererklärung Geld vergütet bekmmen! Dann meinte er auch noch, dass mich ein Mann enttäuschen wird (was ich nicht glaubte weil ich keine Gefühle habe und hatte) - auch das ist eingetroffen (hat mich beleidigt und war enttäuscht)! Aaron hat weder Zeit hinaus gezögert noch groß nachgefragt! War eine super Vorausschau! Kann ich nur wärmstens empfehlen!
 
von Nor*****


 
Kontakt