Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 10 im Jahr 2014 für Aaron1970  Top Berater


Ich habe folgende Artikel auf Kerida verfasst ...

 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Aaron1970 im Jahr 2014 auf Seite 0 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Und ein neues EINGETROFFEN... du sagtest, dass wir uns innerhalb einer Woche wieder sehen würden... so war es auch. Wundervoller gemeinsamer 1. Weihnachtsfeiertag-Abend im Kreise meiner Freunde auf einer Veranstaltung.
Bin gespannt, ob es ab Januar so bergauf geht, wie Du sagst. GLG Christine
 
von Hak***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Als erstes möchte ich einmal Beratungsschulden einlösen... längst überfällig... denn die von Dir gesehene Trennung zwischen meinem HM und seiner Freundin fand schon Anfang November statt. Da warst Du Dir ja von Anfang an total sicher. TOLL... so kann ich hoffen, dass sich der Rest auch erfüllt.
GLG Christine
 
von Hak***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Aaron, ich kann nur sagen, eingetroffen. Er kommt noch diese Woche! Genau so war es! Danke!
 
von jut****


⭐☀☀☀☀
  Gott sei Dank nicht Eingetroffen.\r\nAlles Gute.
 
von sb1***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Habe dieses Mal ein bisschen gewartet, bevor ich bewerte.
Nun, nachdem sich einiges tatsächlich so gezeigt hat, wie von Dir prognostiziert, kann ich an dieser Stelle nur schreiben:
Chapeau!! Volltreffer!
Meine Ex geht zumindest indirekt in den Verbindungsaufbau.
Das mit der neuen Flamme (der neuen Herzdame) läuft auch recht gut und wir nähern uns an. Ich freue mich!

Ganz lieben Dank

Clemens
 
von Bul****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Aaron, Du hattest mir am Donnertag gesagt, die Meldung meines HM kommt innerhalb der nächsten 48 Std. plötzlich u unerwartet und so war es!!! Vielen Dank für Deine aufrichtige Beratung u der Verhandlung am Dienstag sehe ich dank Dir nun auch positiv entgegen.

Lg E.T.
 
von Mee***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank !!
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest völlig recht! Spätestens Samstag, EINGETROFFEN! Nur auf das Große muss ich noch warten!
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest mal wieder recht! Danke! :-)
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐☀
  Sehr Gut
 
von cri***


 
Kontakt