Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 17 im Jahr 2011 für Aaron1970  Top Berater


Ich habe folgende Artikel auf Kerida verfasst ...

 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Aaron1970 im Jahr 2011 auf Seite 0 von 17

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Aaron! Ich moechte Dir ein wunderschoenes Jahr 2012 wuenschen und das alles fuer Dich in Erfuellung gehen moege! Deine Beratungen sind immer spitze, Du bist immer gut gelaunt, Du bleibst immer bei dem was Du mir sagtest und Deine Beratungen sind SEHR hilfreich! Mein HM hat sich zwar noch nicht gemeldet aber die Feiertage sind ja noch nicht vorbei! Alles alles Liebe und bis naechstes Jahr x
 
von Var****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schön das es dich hier gibt.könnte stundenlang mit dir reden.Immer gut drauf und liebe worte.aber auch sehr ehrlich,du weichst nie von dem vorhergesagtem ab.Wünsche dir ein erfolgreiches Neues 2012..;-) Das deine Wünsche in Erfüllung gehen...bis nächstes Jahr...knuddel
 
von ste*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  *Danke, das du immer da bist und mich wieder aufbaust.*
 
von ste*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  es ist einfach aufmunternt mit dir zu sprechen und du gibst immer so glasklare Aussagen. Danke das du da bist***
 
von Dre***


⭐⭐⭐⭐⭐
  E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N*innerhalb 2 Wochen sagtest Du,dieses Jahr noch und genau so war es!!;-)glg
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist ein ganz Lieber...vielen Dank für Deine immer wieder positiven Worte...ich könnt stundenlang mit Dir reden...geht ja leider nicht...grins..
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir sehr für dieses schöne und aufheiterne Gepräch, du bist mit deiner aussage weiterhin stimmig und ich werde mich wieder melden. DANKE, sehr zu empfehlen !!!
 
von Dre***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz tolle liebe und 100% treffsichere Beratung - kann ich jedermann nur herzlichst empfehlen! Vielen lieben Dank!
 
von Tho*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich DANKE Dir von ganzen Herzen für Deine ehrliche und klare Aussage.Du bist einfach Klasse und weiter zu empfehlen.Ich werde mich bestimmt noch mal bei dir melden,LG Petra
 
von Nel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Aaron, ich danke dir von Herzen für dieses Gespräch, DANKE das du mich auch zum Humor zurückbringst. Du bist ein SUPERTOLLER Berater und ich freue mich schon auf das nächste Gespräch mit dir. DANKE
 
von Dre***


 
Kontakt