Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 7 von 8 im Jahr 2024 für Simone  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Simone im Jahr 2024 auf Seite 7 von 8

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Melody7, Deine Beratung war spitzenmäßig. Die Grundsätze stimmten mit denen meiner Stammberater überein. Du hast allerdings Firmennamen, sowie ein Tagesdatum genannt. Die Firma gibt es sogar in unserem Ort. Das konntest Du auf keinen Fall wissen. Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt und warte geduldig bis nächste Woche. Du bist wirklich gut. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Kerida.
 
von Lil**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest Recht - Die Nachricht kam exakt um 24.00 Uhr !!
 
von Cha****


⭐⭐⭐⭐⭐
  habe auf präzise fragen auch präzise antworten bekommen. ob alles so kommt werde ich sehen.danke
 
von neu************


 
Kontakt