Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 2 im Jahr 2019 für Simone  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Simone im Jahr 2019 auf Seite 0 von 2

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Melodie ist eine top Beraterin.
Ich kann sie nur empfehlen. Da ich selbst hellsichtig bin und vieles sehe.. aber genau deshalb auch mal eine Bestätigung brauche... , denn man zweifelt sehr, an sich selbst.. weil man emotional eingebunden ist.
Sie hat aber auch alle Punkte zu hundert Prozent genau das reinbekommen, was ich gesehen habe. Deshalb ein ganz großes Dankeschön und Top Partner.. für die richtigen Fragen zum stellen und zu beantworten!
 
von PWW***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein sehr herzliches Dankeschön , für Deine fantastische Begleitung - mit ausgesprochen hilfreichen Informationen . Absolut empfehlenswert . GLG
 
von har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr zu empfehlen!
 
von Mir********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank!
 
von Mir********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr informativ, vielen Dank!
 
von Mir********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank!
 
von Mir********


⭐⭐⭐⭐⭐
  GANZ SUPER!!! Hat mir sehr gut gefallen! Kein unnoetiges Rumgerede! Ausfuehrliche, konkrete Antworten auf meine Fragen ohne lange warten zu muessen! Ich werde wieder anrufen :)
 
von Mar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Nochmals vielen , vielen Dank . Es passt tatsächlich und ist sehr positiv. Ich habe es verstanden . Herzensgrüße
 
von har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke von Herzen liebe Melody.
Leider wurden Wir unterbrochen oder die zeit war schon rum.
Ich danke Dir, auch alles gute für Dich uuund ich werde sehen
was auf mich zu kommt.
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wieder ein sehr herzliches Dankeschön , für diese fantastische Beratung und Deine Begleitung . GLG
 
von har*******


 
Kontakt