Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Beraterprofil Simone  


 
 
Simone - Beraterbild

Kurztext:

*Schreib-Medium*- keine Hilfsmittel, keine Karten-Legung* -täglich erreichbar, außer Sonntags

Bewertung:
❤️❤️❤️❤️❤️
Beratungen:
⭐⭐⭐⭐⭐
Treffsicherheit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Sternzeichen:
Jungfrau
Simone hat bisher 75 Bewertungen erhalten. Geführt hat Simone insgesamt 906 Telefonberatungen.

Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch
 
 
Zu den Onlinezeiten:

Hinterlasse mir einen Rückruf. Ich hole Dich so schnell wie möglich ab!

Sie erreichen mich:

Montag
(18 bis 20 Uhr)
Dienstag
(18 bis 20 Uhr)
Mittwoch
(18 bis 20 Uhr)
Donnerstag
(18 bis 20 Uhr)
Freitag
(18 bis 20 Uhr)
Samstag
(18 bis 20 Uhr)
Sonntag
Keine Angabe
 
„ Du kannst das Beste nicht waehlen. Das Beste waehlt dich. Rabindranath Tagore ”
bubble star heart mail phone heart favicon

Profiltext

Willkommen auf meiner Seite

Seit meiner Kindheit bin ich hellfühlig und hellwissend. Ereignisreiche Jahre folgten, und haben mich gelehrt, meinen Intuitionen und meinen Wahrnehmungen zu vertrauen.

Sanft führten mich die Engel in die Richtung, als Medium zu arbeiten.Ich empfange die Botschaften über das "Automatische Schreiben", und durch meine Hellsichtigkeit.

Wenn Du Deine Fragen vor unserem Gespräch schon aufschreibst, kann ich Diese direkt weiterleiten. So kannst Du Dir auch in Ruhe überlegen: " Was möchte ich von der geistigen Welt wissen?"

Gott sagt."Ich habe Euch nur Engel geschickt!"So begegnen auch Dir tagtäglich Engel auf Deinem Weg!

Friede sei mit Dir!

"Wege öffnen sich in alle Richtungen. Geh' ein Stück mit mir, geliebtes Wesen!

Schau nach vorne, nicht zurück!

Wir sind bei Dir, Deine Dich liebenden Engel."

 
 
Kontakt