Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 1 im Jahr 2018 für Simone  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Simone im Jahr 2018 auf Seite 0 von 1

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen und ich bin sprachlos . Deine Aussagen waren zu jeder Zeit die absolut korrektesten , oftmals als einzige Beraterin. Vor vielen Jahren bereits hattest Du mir einen Namen nennen können und jetzt erst weiß ich , um welche Person es sich handelt . Bei unserer Immobiliensuche hattest Du wieder als Einzige recht --- eben auch mit den Objekten , die nicht die Richtigen waren, selbst wenn ich traurig war . Nun haben wir das neue ZUHAUSE und Deine Angaben haben sich allesamt absolut bestätigt --- KLASSE und ein sehr wertschätzendes und herzliches Dankeschön an Dich ! Unglaublich empfehlenswert !! GLG
 
von har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schnell, treffsicher und mit viel Humor und Herz, so wie bisher immer. Gerne wieder.
 
von sky*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen --u. ein sehr herzliches Dankeschön wieder für Deine unglaublich genauen Aussagen . Du solltest recht behalten -- es war nicht das richtige Haus . Der Grundriss ist für uns ungeeignet . GLG
 
von har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Melody , meine Freude ist wirklich riesig -- also Dich hier wieder gefunden zu haben - einfach Klasse ! Deine Aussagen (vor 3 Jahren) waren ausnahmslos zu - und eintreffend ! Auch heute , ohne Umschweife Alles erfasst u.somit wieder sehr geholfen ! Ganz herzlichen Dank ! Uneingeschränkt empfehlenswert u. GLG
 
von har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super
 
von zuh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gut. Alles richtig erkannt. Herzlichen Dank.
 
von Ter****


 
Kontakt