Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 1 im Jahr 2020 für Simone  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Simone im Jahr 2020 auf Seite 0 von 1

 

⭐⭐⭐☀☀
  Leider seit Oktober 2019 nichts eingetroffen! Weder Hausverkauf im Oktober 2019 noch Besuch meiner Tochter Dez.25.12.3019!
Auch heute : nichts Konkretes! Tut mir leid, dich es ist die Wahrheit!
 
von Mir********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen und wieder ein herzliches Dankeschön dafür. Zum Einen kam die Nachricht nach Pfingsten , zum Anderen gab es tatsächlich noch weitere Anfragen , so dass wir vorerst nicht in die engere Wahl fallen. Hätte ich nicht vermutet -Du hattest recht. Nun erwarten wir Bescheid v. Eigentümer des neuen Objektes . GLG
 
von har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz herzlichen Dank wieder , liebe Melody , für die wunderbaren Beratungen mit stets einfühlsamen , anregenden und bestärkenden Worten .Nun wurde uns tatsächlich ein wunderschönes Haus angeboten , wie von Dir gesehen !! In Kürze erfahren wir Weiteres . GLG
 
von har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE!!!
 
von Vin**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Melody - GEHÖRT EINDEUTIG ZU DEN - GUTEN!rnrnWas - BESONDERS - IST - SEHR BESONDERS.rnrnDanke Melodiy für deine einfühlsame Beratung, Uwe
 
von Vin**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank für die stimmigen und klarsehenden Aussagen.
Gerne empfehle ich diese besondere Beraterin von Herzen weiter.
 
von Ann*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz herzlichen Dank wieder - für Deine sehr klaren und konstruktiven Hinweise . Du hattest mit der letzten Aussage natürlich vollkommen recht , jetzt bringen wir uns nm in Erinnerung . Beste Grüße
 
von har*******


 
Kontakt