Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 6 von 8 im Jahr 2024 für Simone  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Simone im Jahr 2024 auf Seite 6 von 8

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  EIN DICKES FETTES E-I-N-G-E-T-R-O-F-F-E-N DU HAST ALLES RICHTIG GESEHN UND DIE MELDUNG KAM GENAU WIE DU ES GESAGT HAST DANKE,DASS ES DICH GIBT.
 
von fit**


⭐⭐⭐⭐⭐
  schöne Beratung,angenehme Stimme,sie sagt die Wahrheit..auch wenn man das nicht hören will...danke
 
von kiw*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Liebe Melody EINGETROFFEN EINGETROFFEN op sehr gut verlaufen alles weitere am tel DANKE dir du hast mir sehr viel angst genommen bleib so wie du bist lg Heike
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  bin ganz überrascht über diese schlechten Bewertungen?!?! Also dass kann ich absolut nicht nachvollziehen, denn ich habe das Gespräch mit Dir zur Gänze genossen und vorallem war jede Antwort der geistigen Welt, die du mir übermittelt hast, so stimmig und vorallem hilfreich!!! Ich denke, dass es auch wichtig ist die "richtigen" Fragen zu stellen, den Entscheidungen werden uns nicht abgenommen, egal wie gewieft wir versuchen die Frage zu stellen... tja manches liegt einfach am Weg der Erkenntnis (den uns niemand abnehmen kann) und kann dann dadurch geheilt werden... ich bin dir sehr dankbar und melde mich sicher wieder!! dich kann man nur wärmstens empfehlen! glg
 
von its**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Melody habe mit der berwertung extra gewartet weil ich manche berwertungen nicht ganz nach voll ziehen kann EINTREFFEN EINTREFFEN du bist so was von lieb alles hat gestimmt auch mit meiner STAMMBERATERIN überein ich rufe dich bestimmt wieder an lg Heike DANKE für alles
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Melody, danke für Deine liebevolle, kompetente und ehrliche Beratung. Man fühlt sich bei Dir aufgehoben und auch verstanden. Bleib so wie Du bist. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Kerida. Melde mich ganz sicher wieder bei Dir.
 
von Lic*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, du hast es immer wieder empfangen, jetzt ist es soweit!Dein Kontakt zu Erzengel Michael ist wahrhaftig.Schnörkellos und klar übermittelst du seine Botschaften.Manches geschieht halt zum richtigen Zeitpunkt.Die Engel wissen schon warum (schmunzel)Ich bin froh dich gefunden zu haben und du schindest keine Zeit.Eine Beratung mit Herz und Verstand ,Danke schön!!!
 
von ros******


⭐☀☀☀☀
  Muss mich leider mit der schlechten Bewertung anschließen.kam überhaupt nichts. Hat leider nicht gestimmt keine E-Mail von meinem HM. Hab mich so gefreut über die Aussage umso enttäuschender ist es dann.
 
von Sis**


⭐⭐☀☀☀
  Liebe Melody, das hat mich nicht überzeugt. Deine Antwort zu dem Mann wird noch am ehesten zutreffend sein. Aber das hätte mir jeder Mensch geantwortet.
Zum Beruf, was mir wichtig war, kam meiner Ansicht nach nichts überzegendes. Da habe ich alles erzählt, nachdem ich merkte, dass es nicht sein kann (85%; u.s.w.) Am Ende fragte ich etwas, was ich nachprüfen konnte. Es war daneben. das Gegenteil ist der Fall! Diese Bewertung hier ist eigentlich viel zu aufwendige.
Sicher wirst du Fähigkeiten haben. Aber bei mir in dem Moment mit Sicherheit nicht!
 
von fel****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ein echtes Medium mit direktem Kanal nach oben!Danke schön!
 
von ros******


 
Kontakt