Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 5 im Jahr 2014 für Cassielle  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Cassielle im Jahr 2014 auf Seite 3 von 5

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Cassielle...kann vieles begreifen und doch nicht!
Je mehr ich über alles nachdenke,umso klarer wird mir,
wie verwirrend hier alles ist.Viele melden sich,nur er nicht momentan.ich versuche meine Baustellen zu lösen...Sue
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die liebe Beratung. Bin auf die nächste Zeit gespannt. LG Gisela
 
von Har*******


⭐☀☀☀☀
  Vielen Dank für das gute Gespräch! Mal sehen, was sich denn so ergeben wird...:) Alles Liebe auch für Dich.
 
von nio**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung mit Wohlfühleffekt ; )))
Nur weiter zu empfehlen !!!
Hier wird Klartext gesprochen und keine Märchenstd. abgehalten.

LG Christiane
 
von chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  eine tolle Beratung!!!
 
von cas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Cassielle! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, punktgenau, und hast mich und Herzbubi ganz genau beschrieben und das noch per Email, ohne viel Zutun meinerseits! Hut ab vor so viel Können! Ganz liebe Grüße von mir! Sabine
 
von kic***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein wunderschönes Gespräch! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Cassielle hat meine Gefühle bestätigt und das Kartenbild gut erklärt und aufgeschlüsselt. Vielen Dank und viel Erfolg hier!
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Gestern Abend mit Dir gesprochen...Du hast gesagt die Nachricht kommt...Gespräche kommen plötzlich.NICHT MAL 2 Stunden später kamen die Nachrichten und nicht mal 12 Stunden später treffen wir uns gleich zum Gespräch.
Absolut Top! DANKE!
 
von sun****


⭐⭐⭐⭐⭐
  super gut wahrgenommen . sehr präzise deine Legung
mal schauen wie das so weitergeht . bin gespannt

gerne wieder :-)
 
von Him**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gute und genaue Beratung * Danke
 
von Six*


 
Kontakt