Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 2 von 5 im Jahr 2014 für Cassielle  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Cassielle im Jahr 2014 auf Seite 2 von 5

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  ich finde es immer wieder schön mit Dir zu sprechen Danke.:-)
 
von Six*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke wie immer wieder sehr schön das Gespräch und aufschlussreich für mich :-))
 
von Six*


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr stimmige, zügige Aussagen - ich danke Dir sehr für das gute Gespräch!
 
von Kri*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das schöne Gespräch war sehr Aufschlussreich und bin auch sehr gespannt wie und wann alles so kommt :-)))
 
von Six*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Hoffnung wird zur Zuversicht,dass da jemand Bestimmtes da ist,der aushält und einen wirklich liebt.
Das ist es!!! LovelySue
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich schätze Dich sehr als wertvolle Wegbegleiterin,Und wenn seine Wunscherfüllung in meine Richtung geht,freue ich mich sehr darüber.Vergangen ist vergangen und ich richte meinen Fokus auf die Zukunft und lerne mich in der Gegenwart wohl zu fühlen und auf alles was ich tue zu vertrauen...lieben Dank!Sue
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Cassielle...ich bin viel zu klar und sensibel für diese Welt,um mit ihr wirklich klar zu kommen.Und ich kann wohl nur mein eigenes Ding machen,weil ich mit dem anderen nicht einig werde.Ich danke Dir fürs Mut machen...Wenn es mit meinem HM nicht wahr werden soll,ist es eben so!Punkt.Ich lerne meine Illusionen zu erkennen oder ich bin mit den falschen Leuten zusammen...irgendetwas bekommt mir nicht so...Trotzdem vielen Dank!
Das Glück liegt in mir selbst und schützen muss ich mich vor den Meinungen und Äusserungen der anderen.Das macht stark und macht mich beliebt bei Menschen,die es wert sind.Ein Unikat zu sein,hat seinen Preis...HM ??? Na wenn Du meinst...nach fünf Monaten...Stress und Funkstille...
Prahlh...in schmerzlicher Auflösung.Weiblichkeit ist mein Schlagwort des Neuanfangs und hierzu gehört meine Behausung...mal sehen,was geschieht und ob mal jemand bleibt!...Sue
 
von car********


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke für die liebe tolle. Beratung. Mit dir. mamichen
 
von mam*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die klare Aussage ...
 
von Six*


⭐⭐⭐⭐☀
  Tolles Gespräch! 5. Stern gibt´s beim Eingetroffen! gerne wieder! Gruß S.
 
von ang****


 
Kontakt