Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 1 von 5 im Jahr 2014 für Cassielle  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Cassielle im Jahr 2014 auf Seite 1 von 5

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke,ich freue mich auf ein Treffen mit Gesprächen und mehr...und auf einen Neuanfang,den Du siehst,wenn es auch noch ein bisschen dauert...
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Cassielle...warum Herzdame sich auf Herzensmann fokussiert,ist eine Frage,die die Sterne beantworten können.Manche Verbindungen sind ebenso."Ich trage Dich zu den Sternen."Ja hoffentlich holt er mich da wieder runter...lach...oder ich hole ihn da wieder rauf oder wir treffen uns einfach in der Mitte.
Ein Zeichen!Lieben Dank...muss mich wohl gedulden und lieb bleiben und die Fesseln langsam lösen...hihi...
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer treffsicher :-) :-) * <3
 
von Six*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir herzlich!
 
von Atl*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank, liebe Cassielle.
Cassielle ist eine sehr klare, liebevolle Beraterin. Ich empfehle sie von Herzen gerne weiter.
 
von Atl*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke wie immer ein tolles Gespräch *
 
von Six*


⭐☀☀☀☀
 
 
von ann****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das aufreibende Gespräch,das mir glücklicherweise sehr gut getan hat.Das Kopfkino ist hinzunehmen und halb so wild,da es mir ständig auch bei anderen Männern begegnet.Schade ist nur,dass es so scheint,dass aus diesen Gründen das Gefühl Liebe kaum noch zu geben scheint,denn mit diesem Gefühl ist es erst wahrhaft schön.Komischerweise ist es mir nur selten passiert,und das meintest Du wahrscheinlich mit der festen Verankerung zu mir.Ich danke dafür,anstatt mich zu ärgern,denn das verschärft nur die momentane Krisenlage,die sich wohl erst ändert,wenn ich frei werde von solchen Zuständen,die momentan eh modern zu sein scheinen...na wenns denn gut tut! Ich glaube,es verwirrt eher und stört die wahren Empfindungen.Ich muss wohl damit klar kommen,alles alleine zu stemmen,auch wenn ich nicht mehr weiss,wie das noch gehen soll.Ich danke Dir...Sue
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich mag Dich echt sehr gern und wie offen und genau Du bewertest...Für Dich alles Liebe!!!Sue
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von Bai***


 
Kontakt