Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 10 von 10 im Jahr 2024 für AstrologinKatja  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über AstrologinKatja im Jahr 2024 auf Seite 10 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr kompetente Beratung mit viel Herz. Vielen lieben Dank
 
von Uli**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine erfrischend lebendige Art mit Tiefgang ist wirklich einmalig. Herzliche Grüße und Dank
 
von Uli**


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen lieben Dank für das wieder einmalig tiefgründige Gespräch mit sehr detailgenauen Informationen, sehr gerne wieder freue mich auf Dich:))
 
von Uli**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das was Katja mir in meinen Beratungsgesuchen bisher vorher gesagt hat, ist auch eingetroffen. Gerne nehme ich immer wieder das Gespräch mit ihr auf, da es mir anschließend allein durch ihre herzliche Art, viel besser geht.
 
von Mal**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow- Wirbelwind und Wissen in einem enormen Zeittempo erklärt.. ich verarbeite immer noch.. hat Freude gemacht mit Dir zu sprechen- Du hast meinen Abend gerettet.
 
von Mor******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für das ausführliche Gespräch. wie immer super. DANKE! Liebe Grüße :-)*+
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Astrologische Katja;) wie Du immer alles so haargenau interpretieren kannst ist schon phänomenal. Du hast mir hier wieder sehr weiter geholfen, tiefer und komplexer zu verstehen. Dafür und für die großzügigen GM herzlichsten Dank.
 
von Uli**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Katja;))
Du hast ein hohes Pagage an Wissen und tiefen Zusammenhängen parat, Chapeau. Das ist brillant. Wer umfassende Aspekte verstehen möchte, sollte Dich unbedingt kontaktieren. Ich danke Dir für Dein Sein, wundervoll und natürlich für die GM :) Uli
 
von Uli**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Beratung. Dankeschön
 
von lin********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Katja, Du warst wieder spitze... Sehr gute, super, allumfassende Beratung... da war alles drin... Herzlichen Dank... Ich drück Dich ganz herzlich und ganz liebe Grüße :-)*
 
von mon******


 
Kontakt