Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 1 im Jahr 2023 für AstrologinKatja  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über AstrologinKatja im Jahr 2023 auf Seite 0 von 1

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Astrologie zu Liebe und Partnerschaft


Liebe Katja,vielen Dank für Deine präzise und aufschlussreiche Partnerschaftsberatung. Alles was Du sagst stimmt auf den Punkt genau...was Deine Prognosen angeht bin ich gespannt auf die kommensen Tage...hast ja auch da bisher immer recht behalten,Danke von Herzen auch für deine Flirttips...ich werde Dir berichten. Bis bald.
 
von Tan****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Der absolute Hammmer, eine supertolle Beratung mit viel Tiefgang und Leichtigkeit. Sehr genaue und präzise Aussagen, die einen wirklich voranbringen und weiterhelfen.Jetzt bin ich voller Zuversicht , und kann entspannt weitermachen.Danke von Herzen.Ich kann Dich als Beratin nur jedem ans Herz legen.
 
von Tan****

Beratung in Astrologie

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast alles stimmig zum Ausdruck bringen können, sehr viel Stimmiges ausgesprochen, von daher - mein Respekt
 
von Vin**


 
Kontakt