Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 4 im Jahr 2018 für AstrologinKatja  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über AstrologinKatja im Jahr 2018 auf Seite 0 von 4

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow- Wirbelwind und Wissen in einem enormen Zeittempo erklärt.. ich verarbeite immer noch.. hat Freude gemacht mit Dir zu sprechen- Du hast meinen Abend gerettet.
 
von Mor******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für das ausführliche Gespräch. wie immer super. DANKE! Liebe Grüße :-)*+
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Astrologische Katja;) wie Du immer alles so haargenau interpretieren kannst ist schon phänomenal. Du hast mir hier wieder sehr weiter geholfen, tiefer und komplexer zu verstehen. Dafür und für die großzügigen GM herzlichsten Dank.
 
von Uli**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Katja;))
Du hast ein hohes Pagage an Wissen und tiefen Zusammenhängen parat, Chapeau. Das ist brillant. Wer umfassende Aspekte verstehen möchte, sollte Dich unbedingt kontaktieren. Ich danke Dir für Dein Sein, wundervoll und natürlich für die GM :) Uli
 
von Uli**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Beratung. Dankeschön
 
von lin********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Katja, Du warst wieder spitze... Sehr gute, super, allumfassende Beratung... da war alles drin... Herzlichen Dank... Ich drück Dich ganz herzlich und ganz liebe Grüße :-)*
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die sehr empathische, liebevolle und prägnante Beratung. Ich wünsche Dir von Herzen einen sehr schönen Urlaub und freue mich auf ein nächstes Gespräch mit Dir. Herzlichst
 
von Uli**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für das positive Gespräch mit Dir!! ;-))
 
von sil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  SUPER ASTROLOGIN UND EIN LIEBENSWERTER MENSCH!
es war mal was anderes als karten legen lassen und trotzdem genauso aufschlussreich,interessant,tiefgreifend und bewegend! danke vom herzen!!! bis ganz bald :)
 
von fra*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Gespräche mit Dir sind toll, ich habe mich immer sofort wiedergefunden und es passte alles zu 100%, ich danke Dir dafür!
 
von Mai******


 
Kontakt