Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 1 im Jahr 2017 für AstrologinKatja  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über AstrologinKatja im Jahr 2017 auf Seite 0 von 1

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Katja,herzlichen Dank für das aufbauende und stimmige Gespräch. Wie immer hast Du mir sehr viele wertvolle Informationen übermittelt. Stundenlang könnte ich mit Dir diesen Austausch führen und Deinen Ausführungen zu hören. Du bringst Ordnung in meine Gefühlswelt und bestätigst mir meine Stimmung, und die für mich manchmal nicht erklärbare Wahrnehmung. Freue mich auf den nächsten Austauch. Alles Liebe Katrin
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  siehe Bewertung vom 27.12.2017
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Extrem hilfreich und danke für deine offenen und ehrliche Aussagen! Nach jedem Gespräch wird so vieles klarer! Danke fär alles!
 
von Mar******


⭐⭐⭐⭐⭐
  siehe erste Bewertung von mir LG Katrin
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  siehe vorherige Bewertung LG Katrin
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Katja, herzlichen Dank für das wertvolle und bewegende Gespräch. Du hast mir sehr kompetent und herzlich die Zusammenhänge aufgezeigt. Durch Deine Aussagen hast Du mir sehr viel Zuversicht und Gelassenheit mit auf meinem Weg gegeben.
Danke für das schöne Gespräch. Besser geht es nicht.
Alles Liebe KAtrin
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Katja, das Gespräch war wieder sehr spannend und aufschlussreich, wie immer. Du bist super... Tausend Sterne für Dich, ich freue mich schon auf unser nächstes Gespräch... Herzliche Grüße :-)
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Katja ist einfach spitze! Wie kein anderer kann sie Personen beschreiben und ihre Treffsicherheit ist nicht mehr zu toppen! Sie erfasst sofort um was es geht und gibt gleichzeitig wertvolle Impulse, so dass man seine Lösungen findet! Ihre liebevolle und aufgeschlossene Art ist toll und ich fühle mich verstanden und richtig gut aufgehoben! Danke Katja, das es dich gibt!
 
von Mar******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Superklasse Beratung!!
 
von cra**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin begeistert - ein kleiner Stern am Himmel ;-)- so viele Informationen,vor allem sehr klare Aussagen zur momentanen Situation. Super sympatische und professionelle Beratung. Ganz lieben Dank.
 
von Ari***


 
Kontakt