Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 1 im Jahr 2022 für AstrologinKatja  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über AstrologinKatja im Jahr 2022 auf Seite 0 von 1

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für das tolle Gespräch..bin gespannt auf das neue Jahr...danke für deine Mühe alles zu beleuchten...
 
von she**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein sehr gutes und aufschlussreiches Gespräch gepaart mit Herzlichkeit - ganz lieben Dank dafür!!!
 
von Eng**********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

DANKE


Du bist einfach eine wunderbare Beraterin, danke für diese tolle Beratung
 
von kö*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Katja , ich danke Dir für das liebe und informative Gespräch. Es war sehr aufschlussreich für mich - ich kann dich absolut weiterempfehlen. LG
 
von loe****

Beratung in Astrologie

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Wahnsinn


Kann ich nur empfehlen
 
von pip******

Beratung in Astrologie

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Katja, wie immer ein super Gespräch... Bis ganz bald wieder
Andrea
 
von ske******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Katja, ganz herzlichen Dank für das tolle, ausführliche und gute Gespräch! Es war sehr bereichernd für mich. Ich werde mich wieder an Dich wenden.
 
von Eng**********


 
Kontakt