Kerida Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 4 im Jahr 2020 für AstrologinKatja  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über AstrologinKatja im Jahr 2020 auf Seite 0 von 4

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Katja ist in ihrem astrologischen Wissen und Können unschlagbar. Ich danke von Herzen für die vielen gewinnbringenden Gespräche und sehr gerne wieder.
 
von Fee*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder bin ich fasziniert von Deinen Kenntnissen im astrologischen Bereich und Deiner Lebenserfahrung. Du siehst alles so klar und ich danke Dir fürs Dasein und eine einfühlsame Beratung, die nichts schön färbt und voller Klarheit ist. Guten Rutsch und bis bald!
 
von hex*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Katja, wieder einmal bin ich vollkommen begeistert von Deinem umfangreichen Wissen, mit dem Du blitzschnell und treffsicher auf alle Fragen eine präzise Antwort hast. Die Ist-Situation hast Du heute erneut exakt beschrieben und Deine Prognosen aus der Vergangenheit sind zu 100% eingetroffen. Fünf Sterne sind zu wenig, um meinen Dank auszudrücken!
Ich empfehle allen Ratsuchenden, von Katjas mit sehr viel Empathie angewandtem Wissen der Astrologie und Psychologie zu profitieren.
 
von Mer*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dir kann einfach keiner das Wasser reichen, wenn es um Astrologie geht. Es ist wie ein Walk im eigenen Leben mit Dir und es macht Spass und ich lerne so viel dazu. Danke
 
von Mor******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Spezialistin der Astrologie, DANKE für das nächtliche Beratungsgespräch, das hat mich wieder etwas gestärkt und beruhigt bzgl. der zukünftigen Planungen. Du bist ein Juwel, liebe Katja. Auf bald*
 
von Uli**

Beratung in Astrologie

⭐⭐⭐⭐⭐
  Tja, meine Liebe, ich habe heute alles gecancelt, meine Energie ist spürbar geschwächt, von daher der richtige Schritt, morgen ist Vollmond. Ich habe Deinen Rat befolgt und bin nun gespannt, ob ich eine Reaktion von der Dame erhalte, ich habe es per SMS gesandt. Du hast es auf den Punkt gebracht, meine Zweifel und gedrückte Stimmung wären neben den Anstrengungsschmerzen garantiert die Folge.
Ich danke Dir von Herzen, Du verstehst Dein Fach sehr. Alles Liebe Uli
 
von Uli**

Beratung in Astrologie

⭐⭐⭐⭐⭐
  Der tiefgründige Blick in die Geschehnisse wandelt Einsichten und setzt neue Impulse frei. Du hast mit allem so recht gehabt, liebe Katja. Du bist und bleibst für mich die beste Astrologin!!
 
von Fee*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Katja,
Du begleitest mich jetzt doch schon einige Zeit und in jedem unserer Gespräche hast Du mir in Blitzesgeschwindigkeit Ursachen, Zusammenhänge, Entwicklungen und vor allem Wege aufgezeigt, die mich auch in herausfordernden Zeiten die Zuversicht in Kommendes nicht verlieren lassen. Deine sehr klaren und differenzierten Sichtweisen und Prognosen decken sich aber auch mit meinen eigenen Erfahrungen und Wahrnehmungen. Wer also eine warmherzige, ehrliche, direkte, realistische, hoch professionelle und vor allem TREFFSICHERE Beratung ( beziehe mich dabei auf Deine vergangenen Einschätzungen ) haben möchte, ist bei Dir genau richtig. Vielen Dank und gerne wieder, wenn´s hakt und ich selber im Dunkeln tappe ! Alles Liebe Eva-Maria
 
von Har*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Katja, was die Wohnsituation anbelangt, astrologisch TOP, heute bekomme ich einen Brief, welcher eine nah rückende Abmahnung impliziert. Ein Verfahren scheint sich nicht aufhalten zu lassen! Hier läuft alles abartig falsch! Sehr gut erkannt, meine Liebe. Danke für Dein Sein.
 
von Uli**

Beratung in Astrologie

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist ein Phänomen! In Rekordzeit siehst und erfasst Du Menschen und Situationen, gibt's stimmige Prognosen ab und kannst mir auch aus psychologischer Sicht alles so super erklären. Bisher ist alles so gekommen, wie Du sagtest, ich bin sehr gespannt auf Januar ;)
 
von hex*****


 
Kontakt